Freunde gesucht für Freizeitgestaltung im Raum Zürich, ZH-Unterland

Das Inserat 130083 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde, Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Hallo zusammen Ich heisse Petra, bin 32 und wohne in Kanton Zürich. Ich suche neue Freundschaften, für Aktivitäten, oder tiefgründige Gespräche, Spielabende.. Ich bin gerne draussen in der Natur, lieb...
Ich bin 27ig Jahre alt und wohne nun seit 6 Jahren im Zürcher Unterland. Ursprünglich komme ich aus St. Gallen. Es ist gar nicht so einfach neue Kontakte zu knüpfen oder gute Freundschaften zu finden....
Ich suche eine sportbegeisterte Person, welche Interesse daran hätte gemeinsam regelmässig Eishockeyspiele zu besuchen. Ich bin leidenschaftlicher EHC Kloten Fan und an jedem Heimspiel, teils auch aus...
Hallo Zämä ;) Ich bin äs 2fachs Mami (8&5)was mir fählt isch ä guti Fründin wo mer sich regelmäßig trifft zum sich ustusche und alles chan avertraue. Ich gah gern is Kino, Fitness go pöstele oder öppi...
Hallo Zämä Ich bin uf dä Suchi nachere guätä Mami Fründin zum zämä Zit verbringe seggs is Kino go pöstele,wo mer über alles cha rede und gägäsittig fürenand da isch. Ich ha 2. Kiddis 8 & 5 wär lässig...