Freie Betreuungsplätze in Kinderkrippe Kleiner Mozart, Basel Breite

Das Inserat 130123 wurde gelöscht

Weitere Kinderkrippen/KiTas, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo, mein Name ist Zsofia und bin 18 Jahre jung. Ich habe zwei kleine Brüder und kann auch sehr gut mit Babys. Ich spreche Deutsch und Ungarisch als Muttersprache. Ich gehe mit Kinder sehr gerne in...
Liebevolle Frau betreut stundenweise auch Ihre lieben Kleinen. Mir ist es wichtig, mich den Kindern voll zu widmen, wie etwa mit Spazieren gehen, Basteln, Musizieren, Zeichnen sowie Zoobesuche und nac...
Kleine, individuelle Wohlfühlkita mit kindgerechtem Gartenparadies mit Wasserspiel, Sandkasten, Kinderlabyrinth und Weidenhäuschen. Direkt beim Erlenmattpark und ideal erreichbar vom Badischen Bahnhof...
Liebe Eltern Ihr Kind möchte die Welt erforschen. Wir sind mit dabei.- Wir haben wenige freie Plätze! In unseren Erlebnisgruppen ab St. Gallerrring 69 sind die Kinder auf verschiedenen Spielplätzen,...
Liebe Eltern, ich bin gelernte Kinderbetreuerin EFZ und Erzieherin HF. Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung und verfüge über diverse Weiterbildungszertifikate sowie Arbeitszeugnisse. Zu meinen Fachk...