Suchen Putzfee nach Untersiggenthal AG, 14-täglich ca. 3 Stunden

Das Inserat 130125 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Raumpflegerin aus Nussbaumen bei Baden bietet Raumpflege für Wohnung, Haus oder Büro Reinigung für Wohnungsabgabe beim Zügeln Frühlingsreinigung E-Mail
Ich bin 51 Jahre und suche eine Putzstelle in Brugg, Umiken oder Riniken. Habe Erfahrung im Bereich Reinigung. Am bestens am Morgen ab 8:30 Uhr. würde mich freuen auf eine Antwort. Ich rechne nicht se...
Ich suche Arbeit im Bereich Reinigung, Haushalthilfe. Region Brugg- Umiken, Windisch, Villnachern, Schinznach, Bötzberg, Effigen. Referenzen vorhanden. Bin auf ÖV angewiesen. Weitere Infos auf Anfrag...
Wir sind eine dynamische 4-köpfige Familie, die nach einer zuverlässigen und erfahrenen Haushälterin/Haushaltshilfe sucht, um uns in unserem Alltag zu unterstützen. Die Position umfasst die Betreuung...
Hallo liebe Familie Mein Name ist Patrizia, ich bin 37 alt und lebe in Neuenhof. Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze mittlerweile über 10...