Liebevolle Unterstützung für unsere Kinder gesucht in Dübendorf

Das Inserat 130136 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Lieben Eltern Ich bin eine qualifizierte und geduldige Tagesmutter in Dübendorf. Ich betreue Kinder ab 3 Monate bis 10 Jahren. Ich wohne in einer ruhigen Lage. Die Betreuungszeiten bei mir zu Haus sin...
Liebe Mamis, Liebe Papis Ich bin 33 Jahre alt und biete spontanes Babysitting und regelmässige Kinderbetreuung an (ab 3 Jahre). Wohne in Dübendorf und suche eine Familie die in der nahen Umgebung wohn...
Liebe Familien, Mein Name ist Alexane, ich bin Französin, 31 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich bin Tagesmutter in Dübendorf und biete auch Aktivitäten auf Französisch an: - Kreativ-Workshops für 3-6...
Guten Tag, Ich suche einen Babysitter, die sehr lieb ist für meine Kinder 3 Jahre alt und 7 Jahre alt. Ich brauche für Wochenende manchmal in Monate am Abend auch wenn spät ist. Ich kann 15.- pro Stun...
Die Spielgruppe Oberdorf in Dübendorf bietet für Kinder von 2.5 bis zum Eintritt in den Kindergarten die Möglichkeit sich spielerisch und mit gemeinsamen Aktivitäten sich für den Kindergarten vorzuber...