Suchen Kooperation mit einer selbständigen Tagesmutter, Zürcher Oberland

Das Inserat 130184 wurde gelöscht

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Für eine Spielgruppe in Schwerzenbach, suche ich eine Spielgruppenleiterin oder Aushilfe. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Freue mich auf Dich.
Allrounderin 52 J. sucht einen Job im Bereich Lager, Büro oder Kundendienst. Ich kann auch gerne im Homeoffice arbeiten. Langjährige Erfahrungen im Büro und Lager. Ich bin flexibel, freundlich und vie...
Allrounderin 50 J., Handelsschule, Arzt- und Spitalsekretärinnen Ausbildung sucht eine Stelle im Büro, Lager oder Arztpraxis. Meine flexible, vorausschauende und freundliche Art wird sie überzeugen. Ü...
FaBe, Nanny, Spielgruppenleiter:in oder andere Pädagog:in gesucht als Vertretung (50-80%) von ca. 1. März bis 31. Juli 2024 Eine Mitarbeiterin von uns geht für 5 Monate auf Reisen. Für diese Zeit such...
Hallo, ich heisse Yismarelis Kaufmann und bin 4 Jahre verheiratet ich wohne in Dübendorf und bin 33 Jahre alt. Ich suche Arbeit als Putzfrau (bin flexibel bei den Arbeitszeiten), ich habe in eine Rein...