Suche eine Job als Nanny oder Kinderbetreuung für am Wochenende

Standort
8730 Uznach, Kanton St. Gallen
Gute Fee sucht eine Wochenend Stelle oder auch Abends. Ich heisse Sarah R. und bin 27 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung.

Als Nanny habe ich gearbeitet mit bis zu drei Kindern. Unter anderem auch mit Zwillingen. zwischen 4 Monate und 11 Jahren. Ich übernehme auch gerne Tätigkeiten im Haushalt. Habe sehr gute Referenzen

Würde mich freuen von Ihnen zu hören.
  • Inserat 130188 vom 09.01.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Schweizerin sucht Teilzeitarbeit. Einen Tag, oder einige Stunden / Woche. Erfahrung in : Produktion, Verpackung und Qualitätskontrolle. Service. Freue mich auf ein Mail.
Guten Morgen, ich bin Romina Lambare, 30 Jahre alt, ich suche Arbeit, ich komme aus Argentinien / CH, ich würde gerne von Montag bis Freitag arbeiten, ich habe Stunden von 6.00 bis 15.00 Uhr zur Verfü...
Hallo, ich bin immer wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich suche eine Stelle als Haushälterin oder Nanny. Habe ca. vier Jahre als Haushälterin gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als...
Guten Tag Ich suche auf Juni 2020 eine neue Herausforderung (80-100%)als Nanny. Ich arbeite seid über 30 Jahren mit viel Freude in diesem verantwortungsvollen Beruf. Bin sehr kreativ und gerne bei jed...
Guten Tag zusammen Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und wohne im Kanton Schwyz. Seit 2015 bin ich ausgelernte FaBe und habe 4 Jahre in einer altersgemischten Kita gearbeitet. Seit ein paar Monaten bin...