Biete Kinderbetreuung bei mir Zuhause in Eggiwil BE

Standort
3537 Eggiwil, Kanton Bern
Hindten
Da ich selber Mami bin und jeweils Mi. Do zuhause bin würde ich gerne 1-2 Tageskinder bei mir aufnehmen. Wir haben viel Platz im und um das Haus, zusammen spielen, kochen oder einfach draussen sein.
  • Inserat 130194 vom 13.05.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich bin Mami von 2 Kindern und hätte Zeit mich noch um 1 bis 2 Tageskind(er) zu kümmern. Sei es Betreuung (bei uns zu Hause) vom Morgen bis Abend oder auch nur Betreuung für den halben Tag oder je nac...
Wir sind neu in die Region Biglen/Worb gezügelt. Da wir hier keine verwandten haben suchen wir ein Ersatz Grosi / Ersatz Gotti oder sonstige Kinderbetreuung wo gelegentlich mal Zeit hätte auf unsere z...
Gemeinsame Waldzeit für Gross und Klein Zusammen mit Mama, Papa, Grosi oder Götti entdeckt das Kind in seinem Rhythmus den Wald. Die Nachmittage sind offen strukturiert, damit Zeit ist um gemeinsam in...
Suche jemanden der stundenweise auf unserem Bauernhof auf meine zwei Jungs (1.5 und 4 Jahre) aufpasst. Einsatz von jeweils ca 4h. 15chf/h Keine Hausarbeit notwendig
Liebe Eltern, ich bin Tagesmami in Uetendorf und betreue Kinder ab 3 Monaten bis und mit Schulalter. Wir haben ein grosses gemütliches Haus und einen sehr grossen Garten mit vielen Spielgeräten wie Sc...