Biete Kinderbetreuung bei mir Zuhause in Eggiwil BE

Standort
3537 Eggiwil, Kanton Bern
Hindten
Da ich selber Mami bin und jeweils Mi. Do zuhause bin würde ich gerne 1-2 Tageskinder bei mir aufnehmen. Wir haben viel Platz im und um das Haus, zusammen spielen, kochen oder einfach draussen sein.
  • Inserat 130194 vom 30.06.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir suchen für unseren Jungen eine liebevolle Betreuungsperson welche Flexibel sein sollte da ich in der Pflege nach Arbeitsplan welcher 1-2 Monate im voraus bekannt ist. Die Arbeitszeit wäre Mo Di Fr...
Ich bin eine Tagesmutter im Emmental und habe noch frei Betreuungsplätze. Habe sehr viel Platz drinnen und drausen. Ein kleines Paradis für Kinder. Wir haben selber drei Kinder im alter 6, 8, 10 Jahre...
Ich bin 27 Jahre alt und Mutter eines 12 monatigen Jungen. War 6 Jahre in einer Kita tätig. Nun möchte ich gerne bei uns auf dem Bauernhof einen Mittagstisch oder ganztages Betreuung anbieten. Freue m...
Ich als alleinerziehendes Mami suche eine liebe Frau/Familie die ab und zu an den Wochenenden meine Jungs 5 + 8 Jahre alt betreuen würde.. Zu einem fairen Preis da ich Alleine bin mit den zwei. Ich ho...
Ich heisse Belinda, bin Mami von zwei Kindern (Alina 9 und Luca3). Ich begleite Kinder liebevoll und geduldig in ihrer Entwicklung. Helfe die Welt zu verstehen und neues zu entdecken... ich bin flexib...