Babysitter die sich mit Liebe und Leidenschaft um Ihre Kinder kümmert!

Standort
8707 Uetikon am See, Kanton Zürich
Liebe Eltern,
Ich wohne in Uetikon am See, bin 51 Jahre alt, kinderlieb und habe schon Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich passe mich ihren Bedürfnissen an und versuche sie bestmöglich in ihrer Entwicklung zu fördern (spielen, Sprache, vorlesen, singen, musizieren). Meine Muttersprache ist Spanisch, Spreche fließend English, Deutsch, Portuguese, und verstehe auch Schweizerdeutsch.
Gerne mache ich mit ihnen Hausaufgaben oder gebe Nachhilfe.

Ich bin eine Liebevoll, kreative, zuverlässige und verantwortungsbewusste Mutter.

Die Bedürfnisse und das Wohl des Kindes liegen bei mir an erster Stelle.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Herzlichen Grüsse,
Cori
Bild 1: Babysitter die sich mit Liebe und Leidenschaft um Ihre Kinder kümmert!
  • Inserat 130197 vom 23.04.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich suche wenn möglich eine Slowakisch sprechende Babysitterin, die jeweils Mittwochs um 11.30 Uhr ein 3 jähriges Kind aus der Spielgruppe abholt und nach Hause bringt oder fährt. Betreuung zu Hause c...
Hallo ihr lieben. Ich bin eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. (8 & 5 Jahre alt) und bin Arbeitstätig. Ich suche für meine jüngste Tochter, noch eine liebe Tagesmami für, nach dem Kindergart...
Liebevolle Babybetreuung für 11-monatiges aufgestelltes Baby gesucht. Vielleicht gibt es auch ein Mami, das ebenfalls arbeitet und wir könnten uns gegenseitig die Kinder hüten. Arbeitszeiten: 2 Tage p...
Hallo ich heisse Siri und bin 24 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner und meinem sohn (3.9.18) in Oetwil am See. Bi...
Ich suche dringend Kinderbetreuung für mo. di. mi. fr 06.30-07.30 meine 4-jährige Tochter zu wecken, vorbereiten und in die Kita zu bringen (7 min laufen).