Babysitter die sich mit Liebe und Leidenschaft um Ihre Kinder kümmert!

Standort
8707 Uetikon am See, Kanton Zürich
Liebe Eltern,
Ich wohne in Uetikon am See, bin 51 Jahre alt, kinderlieb und habe schon Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich passe mich ihren Bedürfnissen an und versuche sie bestmöglich in ihrer Entwicklung zu fördern (spielen, Sprache, vorlesen, singen, musizieren). Meine Muttersprache ist Spanisch, Spreche fließend English, Deutsch, Portuguese, und verstehe auch Schweizerdeutsch.
Gerne mache ich mit ihnen Hausaufgaben oder gebe Nachhilfe.

Ich bin eine Liebevoll, kreative, zuverlässige und verantwortungsbewusste Mutter.

Die Bedürfnisse und das Wohl des Kindes liegen bei mir an erster Stelle.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Herzlichen Grüsse,
Cori
Bild 1: Babysitter die sich mit Liebe und Leidenschaft um Ihre Kinder kümmert!
  • Inserat 130197 vom 06.06.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo ich heisse Siri und bin 24 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner und meinem sohn (3.9.18) in Oetwil am See. Bi...
Ich suche dringend Kinderbetreuung für mo. di. mi. fr 06.30-07.30 meine 4-jährige Tochter zu wecken, vorbereiten und in die Kita zu bringen (7 min laufen).
Guten Tag Ich vermiete Zimmer für eine Studentin gegen Kinderbetreung 6 Jahrige Mädchen am Montag, Mittwoch und Freitag am Abend. manchmal am Wochenende. Wir wohnen in Au ZH. Olga
In familiärer Atmosphäre betreuen wir Kinder ab ca drei Monaten. Wir spielen, basteln, kochen, gehen in den Wald, usw. fast wie in einer Krippe, nur familiärer. Wir betreuen die Kinder in einer kleine...
Liebe Eltern Suchen Sie eine liebenswürdige Kinderbetreuerin in der Region Horgen? Ich habe drei eigene Kinder (13, 10 Jahre, 11 Monate) und spreche sehr gut Deutsch und Arabisch. Ich betreue ihr Kind...