Neuer Lebensabschnitt, suche tolle Freundschaft für Freizeitaktivitäten

Standort
8913 Ottenbach, Kanton Zürich
Durch das wir aus beruflichen Gründen weit weg gezogen sind als die Kinder noch klein waren, wurden alte Freundschaften nicht optimal gepflegt. Jetzt zurück in der Region und getrennt ist es soweit und ich bin bereit für eine neue tolle Freundschaft.
Möchte wieder in den Ausgang, liebe gutes Essen, Wochenende Trips, Wellness. Wenn du um die 40 ig bist passt das schon ganz gut. Lass uns das Leben dankbar geniessen.
Bild 1: Neuer Lebensabschnitt, suche tolle Freundschaft für Freizeitaktivitäten
  • Inserat 130214 vom 11.01.2020

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Wohnst du auch in Cham oder Umgebung (bin selbst mobil) und bist wie ich eine aufgestellte, ehrliche und lebensfrohe Persönlichkeit? Dann bist du genau die Person, nach der ich suche. Ich, w, Ü40, Sin...
Hallo Mädels Suche nette Kollegin in Hausen am Albis zum quasseln, tratschen was auch immer. Gerne zwischen 30 und 40 Jahre alt. Bin Sportbegeistert, tierlieb und naturverbunden. Wichtig wäre mir wenn...
Mutter 48, Nichtraucherin sucht Kontakte aus der Region Freiamt und Umgebung. Bewege mich gerne in der Natur und liebe auch das gemütliche beieinander sein bei einem guten Essen und netten Gesprächen....
Ich bin eine offene, unkomplizierte, vielseitig interessierte Frau. Was mir fehlt, sind liebe Leute aus dem Raum Thalwil. Ich arbeite Teilzeit und engagiere mich auch in der Freiwilligenarbeit. Ich li...
Ich, w, 48, NR, CH habe Kolleginnen, jedoch kaum Kollegen. Magst du Gespräche über Gott und die Welt, in einem gemütlichen Café oder auf und am See verweilen, Billard, Gesellschaftsspiele, Gitarre spi...