Biete Mittagstisch Bützenen in Sissach BL

Standort
4450 Sissach, Kanton Basel Land
Seit langem bedaure ich den Umstand, dass das Bützenen Schulhaus keinen Mittagstisch bereit stellt. Ein Grund dafür könnte mangelndes Interesse seitens Elternschaft sein... weil ich daran Zweifel habe, habe ich beschlossen als Pilotversuch einen Mittagstisch in privatem Rahmen anzubieten.
Vorerst sind das 5 Mittagstisch-Plätze für Freitag. Je nach Nachfrage werde ich das Angebot nach den Sommerferien auf Montag und Dienstag erweitern.

Kosten: 15.- pro Kind
Standort: 5 Gehminuten vom Schulhaus
Einstieg per sofort möglich
  • Inserat 130232 vom 12.01.2020

Inserat suchen

Weitere Mittagstisch/Betreuung Inserate

Die Kita Wisebärg ist eine kleine familiäre Kita, die grossen Wert darauf legt, dass die Kinder den Alltag aktiv mitgestalten können. Liebevoll und mit vielen kreativen Ideen gehen wir individuell, au...
Ich bin eine Mutter die selber 5 Erwachsene Kinder hat und freie Plätze für Tageskinder hätte oder auch Mittagstisch.Man müsste mir die Kinder bringen, da ich nicht mobile bin. Man kann mir auch Baby...
Fachfrau, 37-jährig mit 20-jähriger Erfahrung bietet Kinderbetreuung für ihr Kind. Jeden Mittwoch und jeden Freitag - auch in den Ferien - habe ich noch Platz für zwei Kinder. Ich lebe mit meinem Mann...
Die Kita Windredli in Muttenz bietet familienergänzende Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Monaten bis Ende Primarschulalter an. Unser Hauptanliegen ist es, einen Ort zu schaffen, an dem sich die Kinder...
Single-Mami sucht für zwei Mittagessen pro Woche bei uns zuhause eine zuverlässige und unkomplizierte "Nanny". Die Jungs sind 11 und 9 Jahre alt und freuen sich auf einen regelmässigen Kontakt. Wir wü...