Suchen Babysitterin für ab und zu in Heimberg BE

Standort
3627 Heimberg, Kanton Bern
Wir suchen einen Babysitter für ab und zu an einem Freitagabend.
19.30-22.30 Uhr.
Unsere Tochter 1.5-jährig schläft ab 20.00 Uhr.
  • Inserat 130241 vom 12.01.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Ich bin auf der Suche nach einer Familie mit 1-2 Kinder wo ich vor Ort bei den Kindern liebevoll die Kids betreuen darf.ca 1 Tag in der Woche und im Umkreis von Thun, Spiez, Interlaken. Ich bin selbs...
Guten Tag, ich bin 35 Jahre alt, habe Spielgruppenleiterin Ausbildung und SRK Kurs. Ich spreche Deutsch, Französisch und Italienisch. Ich habe noch Kapazitäten, für Mittwochabend von 18.30-22.30 Uhr...
Suche jemanden der stundenweise auf unserem Bauernhof auf meine zwei Jungs (1.5 und 4 Jahre) aufpasst. Einsatz von jeweils ca 4h. 15chf/h Keine Hausarbeit notwendig
Ich wünsche mir eine Familie, die ich regelmässig am Nachmittag/Abend unter der Woche bei der Baby und Kleinkindbetreuung entlasten dürfte. Ich biete langjährige Erfahrung in der Betreuung von Babys u...
Hallo, Ich bin 12 Jahre alt,habe eine jüngere Schwester und 5 Cousins zw. 1 und 6 Jahren. Gerne möchte ich mein Taschengeld aufbessern, und mich um ihr Kleinkind, Kind stundenweise kümmern. Ich bin li...