Suchen Babysitterin für ab und zu in Heimberg BE

Standort
3627 Heimberg, Kanton Bern
Wir suchen einen Babysitter für ab und zu an einem Freitagabend.
19.30-22.30 Uhr.
Unsere Tochter 1.5-jährig schläft ab 20.00 Uhr.
  • Inserat 130241 vom 12.01.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Ich bin auf der Suche nach einer Familie mit 1-2 Kinder wo ich vor Ort bei den Kindern liebevoll die Kids betreuen darf.ca 1 Tag in der Woche und im Umkreis von Thun, Spiez, Interlaken. Ich bin selbs...
Für meine drei Kinder im Alter von 8, 5 und 3 Jahren suche ich ein zuverlässiges, liebevolles Hüetimeitschi. Die Einsätze wären, dienstags oder mittwochs Abend und / oder ab und zu Wochenende, natürl...
Guten Tag, ich bin 35 Jahre alt, habe Spielgruppenleiterin Ausbildung und SRK Kurs. Ich spreche Deutsch, Französisch und Italienisch. Ich habe noch Kapazitäten, für Mittwochabend von 18.30-22.30 Uhr...
Für unsere wunderbare drei Kinder (8, 6, und 4 jähre alt) suchen wir eine liebevolle Babysitter, welche gelegentlich abends zu uns kommen kann und mit Ihnen zum Abendessen isst und sie ins Bett bring...
Suche jemanden der stundenweise auf unserem Bauernhof auf meine zwei Jungs (1 Jahr und 3.5Jahre) aufpasst. Bei Jugendlichen auch gerne 2 Freundinnen oder ähnliches. Ca 1x im Monat auch am Wochenende...