Suche Stelle als Spielgruppenleiterin oder Miterzieherin 40-60%

Standort
8592 Uttwil, Kanton Thurgau
Hallo!
Ich bin ausgebildete , begeisterte Spielgruppenleiterin und bringe viel Erfahrung im Bereich Kindererziehung mit. Bin eine vielseitig begabte Persönlichkeit und suche eine Stelle in einer Spielgruppe oder als Miterzieherin in Kita 20%-50%
Ich freue mich auf eine neue Herausforderung wo ich Kinderaugen erstrahlen lassen kann und die Kinder liebevolle und kompetent betreuen darf. Von der Arbeitszeit her bin ich flexibel einsetzbar!
Gerne erwarte ich einen Anruf!
Bild 1: Suche Stelle als Spielgruppenleiterin oder Miterzieherin 40-60%
  • Inserat 130246 vom 12.09.2021

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Liebe Spielgruppenleiterinnen, Mein Name ist Jennifer, ich bin 31 Jahre alt, Mama von einem 5-jährigen Mädchen und einem 2-jährigen Jungen und auf der Suche nach einer Anstellung als Spielgruppenassis...
Hallo Ich bin eine erfahrene Mutter (48j) mit 4 mittlerweile erwachsenen Kindern und langjährigen Erfahrungen als Nanny, Tagesmutter und in einer Kita. Ich kann selbständig arbeiten, bin kreativ und h...
Spielgruppenleiterin sucht einen Jop im Züricher Oberland nähe von Wetzikon .Sollte gut mit den ÖV erreichbar sein.Für Montag morgen oder Nachmittagund freitag Morgen .Da ich Dienstag Mittwoch und Don...
Wir sind die Familienzentren MuKidi in Buttikon SZ und Weesen SG. Wir haben eine offene Stelle für einen Betreuer*in als Springer*in / Ferienvertretung. Das MuKidi bietet vielseitige Angebote für die...
Das Kinderhaus Life ist eine zweisprachige Kita (Deutsch-Englisch). Wir sind eine Anerkannte Montessori Institution, der Assoziation Montessori (Schweiz). Unser Kinderhaus ist für Kinder im Alter von...