Suchen Babysitter im Aargau für Abendeinsätze oder auch mal tagsüber

Standort
5223 Riniken, Kanton Aargau
Wir eine Familie mit drei Jungs im Alter von 5, 3, 1½ suchen eine/n liebevolle/n Babysitter/in für Abendeinsätze oder auch mal tagsüber.
Wir freuen uns von Dir zu hören.
  • Inserat 130253 vom 13.01.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Für unsere Tochter (3) suchen wir einen liebevollen, zuverlässigen Babysitter, für gelegentliche Einsätze an Wochentagen und/oder Wochenenden. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wieder einmal einen Abend ausgehen? Längerer Shoppingmarathon am Samstag? Ich (w/40) bin selber Mami eines kleinen Sonnenscheins (5 Jahre) und passe sehr gerne am Wochenende auf Ihr Kind auf. Flexibel...
Wir suchen einen Babysitter der ab Januar v.a. regelmässig Mo abend und/oder Mi abend und/oder So nachmittag/abend bei uns in Hausen AG unseren Sohn 1.5 Jahre hütet. Wir können höchstens 15 CHF pro St...
Hallo liebe Elter ich heisse Rebeca ich bin 17 Jahre alt und ich bin Praktikantin in einer Kinderkrippe zeit 1 Jahr Momentan ich bin in der 2. Praktikums Jahr mit Schule am Freitag ich habe 1 Jahre E...
Für 2 Kinder (3.5j + 1j) suchen wir eine verantwortungsbewusste Kinderbetreuung. Idealerweise bieten Sie die Betreuung in der Nähe an, 5408 Ennetbaden, bringen Erfahrungen und Qualifikationen mit und...