Suchen Babysitter im Aargau für Abendeinsätze oder auch mal tagsüber

Das Inserat 130253 wurde gelöscht

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Hallo ich suche jemands wo mich am Freitag mit meiner 8 Monatigen Tochter unterstützen kann damit ich während diese Zeit von zu Hause arbeiten kann. Ich komme aus Tessin und kenne wenige Leute in der...
Guten Tag Ich bin Sofia E., arbeite seit mehr als 33 Jahren mit Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren. Meine bisherigen Arbeitgeber schätzen meinen kreativen und wohlwollenden Umgang mit Kindern. Ich erle...
Hallo, ich bin Luana. Bin 15 Jahre alt. Ich bin Italienerin aber bin in der Schweiz geboren. Aktuell gehe ich noch in die Schule in der 3 Sek in Dietikon. Ich habe Erfahrungen mit meinen Cousinen sie...
Liebe Eltern Ich biete Babysitting am Abend für Wochenende an. Dies mach ich neben bei. Bin 25 Jahre alt, und komme aus Dietikon. Ich liebe es Kinder zu betreuen. Bringe selber viel Erfahrung mit, da...
Hallo, hier ist deine Babysitter, Ich heiße Magdala und ich habe 22 Jahre alt, Ich bin Krankenschwester und ich suche Arbeit als Babysitterin, ich wohne in Schönenwerd, Mein Deutsch ist nicht gut, ich...