Herzliche , einfühlsame Nanny hat noch Kapizität

Standort
5615 Fahrwangen, Kanton Aargau
Ich bringe jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung als Mutter von vier erwachsenen Kindern (1 Sohn Down Syndrom) und als Nanny mit. Mehrere Kinder zu betreuen ist für mich kein Problem. Auch in hektischen Situationen behalte ich die Ruhe. Montag / Mittwoch/ Freitag habe ich noch Kapazität
E-Mail
Bild 1: Herzliche , einfühlsame  Nanny hat noch Kapizität
  • Inserat 130255 vom 16.11.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebe Eltern sucht ihr eine professionelle und niemals ruhende Tagesmutter? Als Tagesmutter in der Region suche ich noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betreuen. Die hohe Qualität de...
Hallo liebi Eltere :) Gärn wördi wieder meh als Kinderbetreuerin Schaffe :) Ich han scho 7.johr Bruefsefahrige gsammlet als Praktikantin in Verschiedeni Kita's & Spielgruppe & Familie. Zu mir I...
Naturverbundenes Tagesmami aus Villmergen im Aargau bietet flexible und familiäre Kinderbetreuung. Ich habe drei verschiedene Angebote zur Kinderbetreuung in Villmergen AG. Weitere Infos: www.tagesma...
Gerne betreue ich Ihre Kinder in Ihrer Abwesenheit. Ich habe 15 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, 4 Jahre mit schwererziehbaren jugendlichen Pflegekinder, Bin selber Mutter von drei Kindern, 1,...
Liebe Mama‘s und Papi‘s ... ich habe noch einen Platz für ein Kind ab 3 Jahre von Montag bis Freitag ab 6 Uhr - 18 Uhr ( nach 18 Uhr mit Absprache) Auf Wunsch betreue ich auch am Wochenende mit Abspr...