Liebevolle, flexible Tagesmutter in Meilen wartet auf neue Kinder

Standort
8706 Feldmeilen, Kanton Zürich
Hoeschstrasse
Liebevolle und flexible Tagesmutter in Meilen, selbst Mutter, hat noch freie Betreuungsplätze. Ich habe einen Hintergrund in Bildungsbereich. Ich spreche Hochdeutsch, Englisch und Französisch.
Mittagessen und Hilfe bei Hausaufgaben auch möglich.
Ich freue mich auf Ihre Kinder!
Bild 1: Liebevolle, flexible Tagesmutter in Meilen wartet auf neue Kinder
  • Inserat 130269 vom 23.02.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

In familiärer Atmosphäre betreuen wir Kinder ab ca drei Monaten. Wir spielen, basteln, kochen, gehen in den Wald, usw. fast wie in einer Krippe, nur familiärer. Wir betreuen die Kinder in einer kleine...
Hallo ich heisse Siri und bin 24 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner und meinem sohn (3.9.18) in Oetwil am See. Bi...
Grüezi, wir sind einer Schweizer Familie und suchen Betreuung idealerweise Führerschein für unseren zwei Kindern (4J und 7J) für zirka bis 20 Stunden der Woche. Hauptsächlich am Nachmittag und die Mit...
Liebe Eltern Suchen Sie eine liebenswürdige Kinderbetreuerin in der Region Horgen? Ich habe drei eigene Kinder (13, 10 Jahre, 11 Monate) und spreche sehr gut Deutsch und Arabisch. Ich betreue ihr Kind...
Liebe Familie Ich bin eine sehr qualifizierte, ausgebildete pädagogische Erzieherin mit sehr viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich arbeitete 10 Jahren in der Kita, 8 Jahre als Spielgruppenleiteri...