Neuer Kontakt zu Familien mit Kindern gesucht, St. Galler Rheintal

Standort
9443 Widnau, Kanton St. Gallen
Meine Familie, das heisst meine beiden Töchtern (10. und 5 Jahre) und ich (in der 8. Woche Schwanger) mit meinem Mann wohnen zur Zeit in Afrika. Ende Juni werden wir in die Nähe meiner Eltern ziehen, also ins St. Galler Rheintal.
Ich suche daher jetzt schon Kontakt zu Familien, die Kinder im gleichen Alter haben und / oder Mütter die auch gerade schwanger sind um sich per Mail oder WhatsApp auszutauschen.
Freue mich auf eure Antworten.
  • Inserat 130298 vom 14.01.2020

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Guten Tag Ich bin zwar kein Mami, aber ein Papi und erlaube mir in die "Mamigruppe" zu inserieren. Ich arbeite teilzeit und unregelmässig weshalb ich oft alleine mit meinem kleinen (knapp 2 1/2) zuhau...
Hallo, Ich, 38 Jahre alt, wohne mit meinen Sohn – 10 Monate – im mittleren St. Galler Rheintal. Wir suchen Kontakt zu anderen Mami‘s aus der Umgebung um neue Kontakte zu knüpfen. Gruss, Daniela
Hallo, ich bin 29 Jahre komme aus Deutschland und bin relativ neu in Arbon. Im November 2018 kam mein Sohn zur Welt. Ich suche nette Mamis mit denen man etwas unternehmen kann. Egal ob Kaffee trinken,...
Hallo zusammen, Ich bin 30 Jahre alt, Mutter eines 4-jährigen Mädchens und eines 11 Monaten alten Jungen. Ich wünsche mir eine gute Freundin für mich und Spielkameraden für meine Kinder. Schön wäre es...
Bin Alleinerziehend mit 2 Kinder (4 + 2J.) Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten unternehmungslustigen Mamis und/oder Papis mit Kindern im Raum St. Gallen. Die auch nicht immer allein unterwegs...