Suchen Babysitter im Aargau für gelegentliche Einsätze, Fr oder Sa Abend

Standort
5621 Zufikon, Kanton Aargau
Für unsere Tochter (7) und unseren Sohn (5) suchen wir einen liebevollen, zuverlässigen Babysitter, für gelegentliche Einsätze an Freitag oder Samstag Abenden.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Bild 1: Suchen Babysitter im Aargau für gelegentliche Einsätze, Fr oder Sa Abend
  • Inserat 130300 vom 14.01.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Wenn ja, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin 21 Jahre alt und habe den Babysitterkurs mit einem Ausweis (SRK) abgeschlossen. Ich babysitte bereits seit 6 Jahren bei verschiedenen Familien mit...
Ich suche für meine Kinder 6 und 8 Jahre alt eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte junge Babysitterin. Sporadische Einsätze.
Ich bin eine sehr geduldige und fürsorgliche Person mit Kindern und arbeite sehr gerne mit Kindern. Für mich ist es der Beste. Ich genieße es wirklich, mit ihnen zusammen zu sein. Ich habe viel Erfahr...
Hallo Zusammen:-) Ich suche ab Dezember jeweils jemanden der nachmittags ab 15.30 bis 18.30 auf meinen Sohn 10 Jahre vorerst da ist. Und in den Ferien sicher jeden Tag von 06.30 bis 18.30 da ist und...
Hallo! Ich bin Kira Glagla, bin 13 Jahre alt und suche einen Babysitterjob für mich. Ich habe erfolgreich den Babysitter SRK Kurs absolviert und selbst habe ich 3 Brüder von 3-15 Jahren.