Suchen Grosi und/oder Grosätti im Umkreis Solothurn

Standort
4562 Biberist, Kanton Solothurn
Da unsere im März 2019 geborene Tochter leider keine Grosseltern hat, die mit ihr etwas unternehmen können, suchen wir auf diesem Weg "Patengrosseltern".

Es geht nicht darum sie zu hüten, sondern wirklich um gemeinsam verbrachte Zeit. Jetzt wo sie noch so klein ist, sich gegenseitig mal zu besuchen, einen Spaziergang zu machen, zu spielen und später dann auch für gemeinsame Ausflüge.

Vielleicht gibt es da draussen Senioren, die keine eigenen Enkelkinder haben und sich freuen würden, unsere Maus und uns zu "adoptieren". Wir würden uns sehr freuen!

Erstanfrage mit kurzer Vorstellung gerne per Mail, werden uns dann telefonisch melden. Umkreis Solothurn wäre wünschenswert, wir sind aber mobil.
  • Inserat 130301 vom 14.01.2020

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Ig bi e begeischterete Töfffahre. Bi viu am Sunntig - mängisch ou Wuchändi - mitem Töff ungerwägs. Leider immer leini, was nid so Spass macht. Sueche uf däm Wäg e Mitfahrere wo gärn mitchunt. I bi 57,...
Hallo Frauen, ich 55 Jahre jung, suche Jasspartnerinnen für einmal im Monat zusammen zu jassen. Wer ist dabei?
Ich W 37 und M 37 mit Tochter 19 Monate suchen andere Familien oder Paare zum sich treffen. Für Kaffee trinken, gemeinsame Ausflüge, Grillplausch, Spatziergänge ect. Wir sind aufgestellt und lustig. M...
miteinander, nebeneinander, das wäre die Vorstellung meiner Partners, den ich auf diesem Weg suche. Ich 64 J. 167 cm, aufgestellt, humorvolle, einfache und fröhliche Frau, suche Dich, Mann 60 - 70 J...
Trennung / Scheidung Die Lähmung: Was jetzt – wie weiter? Ohnmachtsgefühl und eine Art Hilflosigkeit breitet sich auch. Der erste Schock sitzt tief. Egal ob es überraschend kommt oder es voraussehbar...