Betreuungsteam (2 Personen) gesucht für alten, kranken Mann

Standort
8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1, Kanton Zürich
Wir suchen 2 sehr liebenswerte Personen, die bei unserem Vater wohnen und sich die Arbeit teilen.
Pro Person 3,5 Tage Betreuung und 3,5 Nächte Bereitschaftsdienst.
Bitte nur wenn Sie gute Deutschkenntnisse haben.
Bruttolohn pro Person Fr. 3500.--
  • Inserat 130302 vom 14.01.2020

Inserat suchen

Weitere Begleitung/Pflegehilfe, Seniorenhilfe Diverses Inserate

Ich heisse Sonja 50 Jahre alt, bin erfahrene Pflegeassistentin Suche Job mit Kost mit Logis 24 Stunden Betreuung und Seniorenbetreuung Freizeitbegleitung, Alltag behilflich sein, Haushalt, Pflege, Ges...
Ich bin eine Seniorenbetreuerin, komme aus der Slowakei, habe eine Ausbildung in Gastronomie, in der Schweiz mehrjährige Erfahrung in der Seniorenbetreuung (z. B. 4-6 Wochen 20h anwesend, 4-6 Wochen z...
Ich bin Betreuerin von Slowakei und suche Arbeit sofort. Ich bin 38 Jahre alt. Ich habe 6 Jahre Erfahrung mit Reference von Schweiz. Ich gerne ihnen helfe 24 Stunde.
Guten Tag, Ich bin eine Slowakin 61 Jahre alt, liebevolle Pflegehelferin suche eine Festanstellung in der Seniorenbetreuung und Hausangestellte bei Ihnen zu Hause. Bin zuverlässig seriös und ehrlich m...
Gruezi, Erfahrene Frau 60 Jahre alt, sucht Haushalt-Job, auch Betreuung von zu Hause kocht gerne. Bitte kontaktieren sie sich an folgende Tel. Nr: 0041 79 109 09 86 Merci, Freundliche Grüsse Janina