Portugiesische Babysitterin gesucht in Zürich

Standort
8003 Zürich Sihlfeld, Stadtkreis 3, Kanton Zürich
Goldbrunnenplatz
Hallo, wir suchen jemanden der ab und zu auf unsere Kinder aufpasst. Wir haben zwei Jahre in Portugal gelebt und suchen jemanden der Portugiesisch mit unseren beiden Töchtern (6 und 9) spricht.
  • Inserat 130320 vom 31.07.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Hallo liebe Mamis und Papis, Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter oder einer Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe mehr als 5 Jahre als Tagesmutter gearbeite...
Flexible und kurzzeitige Kinderbetreuung (mit Basteln) - jeweils Dienstags, Mittwochs und Freitags den ganzen Tag - Montags und Donnerstag ab 16.00 Uhr - am Wochenende nach Absprache - Kinder jeden Al...
Liebe Eltern Ich heisse Aylin, bin gelernte Kleinkinder Erzieherin und arbeite schon seit über 5 Jahren auf diesem Beruf. Wann: Ich hätte Zeit am Wochenende ihr Kind zu betreuen oder unter der Woche a...
Wir wohnen in Oerlikon und haben einen Jungen (3,5) und eine Tochter (1,5). Aktuell suchen wir jemanden der ab und zu unsere Kinder betreuen würde. Das ganze ist ein wenig kompliziert, ich versuche es...
Ich bin Florina. Ich bin 13 Jahre alt bald 14 und suche einen Babysitter Job. Ich habe denn Babysitterkurs gemacht und habe selber 2 kleine Geschwister und deshalb Erfahrungen mit Kindern. Ich könnte...