Gute Kollegin/Freundin gesucht welche auch Single ist

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Hallo liebe Interessierte
Ich w/59 suche auf diesem Weg eine aufgestellte Kollegin/Freundin, welche auch Single ist, damit wir öfters etwas unternehmen können. (Kino, Ausflug, Essen gehen, Käfele, mal shoppen, Konzert, spazieren). Mein Freundeskreis ist leider geschrumpft.
Habs auch gern Multikulti und spreche Englisch, Französisch.
Freue mich über ehrliche Zuschriften.
  • Inserat 130325 vom 14.01.2020

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Suche gleichgesinnte Leute die gerne am Strand schwimmen oder auch mal Wandern,laufen Zoo, Ausflüge einfach zusammen was unternehmen oder auch mit Kindern Bin unkompliziert und freue mich auf Ehrlic...
Ich würde mir eine Kollegin wünschen die am Leben interessiert ist, gerne unter der Woche etwas unternimmt, aber auch mal nur einen Kaffeeplausch mitmacht. Eine Kollegin die auch Fahrrad fährt, klassi...
Ich bin eine 74-jährige Frau und suche im Raum Winterthur Kolleginnen um Zeit miteinander zu verbringen, sei es mit interessanten Gesprächen über unsere Leben oder auch für Kultur - Musik, Theater, Au...
Hallo Zusammen Bi 30gi vo Winterthur und uf de suechi nach Kolleginne zum min Fründeskreis zerwitere :) Wür mich über e Nachricht freue. LG
Ich (63J.) freue mich darauf, Dich bei einem Kafi oder Essen bei einem angenehmen Austausch kennenzulernen. Meine Interessen: Gute Gespräche über viele Lebensthemen. Alles was das Leben ausmacht. A...