Flexibler Babysitter bietet Kinderbetreuung in Bischofszell und Umgebung

Standort
9220 Bischofszell, Kanton Thurgau
Rofenstrasse
Ich betreue sehr gerne ihre Lieblinge in Bischofszell oder im kleinen Umkreis. Ich liebe Kinder, habe selber eins, bin Spielgruppen Leiterin und sehr flexibel.

Falls die mich brauchen, einfach melden.

Lg
Bild 1: Flexibler Babysitter bietet Kinderbetreuung in Bischofszell und Umgebung
  • Inserat 130327 vom 14.01.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo, ich suche für meine 2 Kinder 6+11 Jahre eine Betreuung stundenweise mind. 2 std. Die Kinder haben beide ADS, das heisst sie müssen beschäftigt werden. Wenn Du Dir das zutraust und bezahlbar bis...
Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Ona und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite in einer KiTa in Frauenfeld. Seit 5 Jahren Babysitte ich und mache es auch heute noch gerne. In der KiTa betreue ich Kinder von 3...
Buurehof macht d'Chinde neugierig und Starch! Vor rund eineinhalb Jahren haben wir in Amriswil unsere Bauernhof-Kita eröffnet. Ein grosser Wunsch, das viele Kinder nun unseren Bauernhof erleben können...
Nur no wenigi frei’i Plätz im Chälbliland! Möchten auch sie ihrem Kind ein spezielles Erlebniss bieten oder benötigen Berufeswegen eine Kinderbetreuung? Spielen, entdecken, Tiere füttern und ausmiste...
Guten Tag Liebe Eltern Ich heisse Elena und suche eine Stelle um zu Babysitten da es mir Freude macht mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe viel Erfahrung da ich in einer Kinderkrippe gearbeitet ha...