Tagesmutter in Schinznach-Dorf hat freie Betreuungsplätze

Standort
5107 Schinznach-Dorf, Kanton Aargau
Ausserdorfstrasse
Ich heisse Veronika Hartmann, bin 33 Jahre alt, selber Mutter einer bald 1-jährigen Tochter und biete dienstags, mittwochs und donnerstags flexible Kinderbetreuungsplätze an. Montags arbeite ich in einer Kita. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung mit viel Erfahrung.

Mir liegt das Wohl der Kinder und ihre eigenen Bedürfnisse sehr am Herzen.

Wir haben ein grosses Haus mit viel Umschwung, wo ich gerne mit ihren Kindern spielen, kochen, lachen, singen... werde.

Ich freue mich sie kennen zu lernen.
Bild 1: Tagesmutter in Schinznach-Dorf hat freie Betreuungsplätze
  • Inserat 130349 vom 15.01.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Einen wunderschönen guten Tag Ich biete Dir Betreuung als Tagesmutter für Dein oder Deine Kinder. Ich (28) lebe sehr naturverbunden, bin viel Draußen mit meinem Sohn (4) und liebe Kunst. Ich lese sehr...
Hallo miteinander Ich bin eine Mutter von 2 Mädchen. Meine grössere Tochter ist 7 Jahre alt und meine Kleine ist 11 Monate alt. Wir sind eine junge und sehr aufgestellte Familie. Ich bin bereits als T...
Hallo zusammen, Ihr sucht eine liebevolle Tagesmutter? Zu meiner Person: Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich bin auch selber Mutter. Ich habe in meiner Wohnung 2 Zimmer, wo die klei...
Für unsere 2 Kinder (10 und 12 Jahre) suchen wir eine liebevolle Betreuung bei uns zuhause über den Mittag an 2-3 Tage die Woche inkl. Zubereitung des Essens. Bei Interesse und weiteren Details melde...
33-jährige Erzieherin, selber Mutter und jahrelange selbstständige Tagesmama, hat wieder freie Plätze. Die Tagesstruktur umfasst die Gestaltung der Freizeit, Hausaufgabenbetreuung und gemeinsame, gesu...