WG Partnerin mit Kind(er) gesucht, Wohnen im Stöckli wie anno dazumal

Standort
3414 Oberburg, Kanton Bern
Zimmerberg
Ich (w,33) alleinerziehend möchte mit meinen 2 Jungs 10 und 7 in dieses tolle Wohnobjekt ziehen in Oberburg. 6,5 Zimmer, alt, mit Holzofen beheizbar. Abgelegen inmitten von Bauernhöfen.
www.comparis.ch/immobilien/marktplatz/details/show/22336082

Perfekt geeignet für eine WG. Wir hüten gegenseitig unsere Kinder und unterstützen uns im Alltag. Ein liebevolles Miteinander aber nicht alles gemeinsam. Wir mögen die Natur, das Kreativ sein, leckeres Essen, auch mal ein Film schauen. Mögen es alternativ, aber nicht zu extrem.
Miete des Hauses insgesamt 1800.-
Bild 1: WG Partnerin mit Kind(er) gesucht, Wohnen im Stöckli wie anno dazumal Bild 2: WG Partnerin mit Kind(er) gesucht, Wohnen im Stöckli wie anno dazumal Bild 3: WG Partnerin mit Kind(er) gesucht, Wohnen im Stöckli wie anno dazumal
  • Inserat 130352 vom 15.01.2020

Inserat suchen

Weitere Mietobjekte, WG/Untermiete Inserate

Ich, 55, w., suche für ein Stöckli, 4,5 Zimmer, hell, eine/n Mitbewohner/in. Das Haus hat zwei Badezimmer, eine grosse Küche, Esszimmer, grosse Terrasse und einen Gartensitzplatz mit Grillmöglichkeit....
Guten Tag, Mein Name ist Milena Schiffmann, ich werde im Januar 15 Jahre. Zu meiner Person ich bin die jüngste von drei Mädels, brauche nicht viel, bin ruhig und kann mich gut einfügen. Im Sommer begi...
Ich suche einen Raum in der Umgebung Herzogenbuchsee für Yoga Stunden. Kann gerne auch ein etwas kleinerer Raum sein. Gerne mit einem Badezimmer. Gibt es irgendwo einen freien Raum? Auch bin ich an ei...
Zu vermieten schönes 2 Zimmer Studio mit neuer Küche, neuer Dusche und Wc. Inkl Keller, Parkplatz und Gartensitzplatz und Garten. Bergsicht und ruhige Lage. Mit Familie, (Kinder 3 j und 4 j.) im se...
Ich suche eine Mitbewohnerin/einen Mitbewohner mit Kind in mein grosses, teilweise leeres Haus. Da meine 5jährige Tochter und ich hier relativ abgelegen wohnen, freuen wir uns auf Gemeinschaft (Miete...