Suchen Haushaltangestellte 60% in Volketswil ZH (Deutsch oder Englisch)

Standort
8604 Volketswil, Kanton Zürich
Wir sind eine sehr beschäftigte Familie mit 2 Kindern (23 und 16). Wir haben Haushalthilfe seit über 20 Jahren bei uns eingestellt. Die Rolle jetzt ist mehr Führung des Haushalts samt Kochen / Einkaufen / Reinigen / Bügeln. Gerne Live In, aber Live out wird auch berücksichtigt. Führerschein ist ein Muss, sowie entweder Deutsch oder Englisch als Sprache. Ich bin ursprünglich Polin (25 Jahre in der Schweiz). Bitte melden Sie sich bei mir.
Besten Dank und Gruss,
Anita A.
  • Inserat 130367 vom 15.01.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich bin 53 Jahre alt und Mutter von 2 Erwachsene Frauen. Ich habe 4 Enkelkinder, und somit viel Erfahrungen mit Kindern. Ich suche einen Job als Haushälterin, Nanny oder als Putzfrau. Ich kann sehr gu...
Ich suche eine Fulltime-Stelle als Kinderbetreuerin. Ich bin eine kreative Frau, die gut auf Kleinkinder eingehen kann. Meine Leidenschaft gilt Kinder bis ca. 5 Jahre. Ein Stellenantritt wäre kurzfris...
Nanny / Housekeeper needed for sporty and uncomplicated expat family. You will be working with two very nice but energetic kids (2 &4). We are looking for an warm, kind and loving nanny who knows how...
Wallisellen 30 April 2020 Liebe Familien Ich liebe Kinder weil sie so natürlich sind ihr lachen ist ansteckend da möchte mann auch mitmachen kinder sind herzlich und direkt Ich habe Kinder sehr g...
Gute Fee, bietet Ihnen auch im Notfall, zeitlich befristet und langfristig Alltagshilfe in Zürich Oberland an. Ich bin Fachfrau Hauswirtschaft und Nanny. Weit über 30 Jahre praktische Erfahrungen in v...