Erzieherin in Villigen AG bietet Tagesbetreuung für Kinder ab 18 Monaten

Standort
5234 Villigen, Kanton Aargau
Ich heisse Leonita Nue, bin 33 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern (7,4 und 6,1 Jahre alt). Seit 11 Jahren bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und habe Erfahrung im Krippenbereich und Kindergarten. Ich möchte 2 Kinder ab 18 Monaten ganztags betreuen. Für weitere Fragen können Sie mich gerne telefonisch unter der Nummer 076 451 18 14. 5234 Villigen
Bild 1: Erzieherin in Villigen AG bietet Tagesbetreuung für Kinder ab 18 Monaten
  • Inserat 130368 vom 06.04.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Liebe Eltern, ich bin 40 Jahre, seit 16Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern dazu habe ich noch eine Ausbildung als Kleinkinderzieherin. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenlinge...
Guten Tag Ich bin ein Tagesmami aus Endingen. Habe eine Ausbildung als Fachangestellte Betreuung Kind, und habe ab Juni 21 wieder freie Betreuungsplätze. Ich habe 12 Jahre Erfahrung mit Kinder von 3...
Mein Name ist Carolina, Ich bin Mutter von 1 Kind (Jahrgang 2000), und ausgebildete Krankenschwester und Tagesmutter. Mein Konzept ist: Den Kindern ein zweites Zuhause zu bieten wo sie sich wohl füh...
Ich bin Tagesmutter in Dättwil und hab wieder zwei freien Plätze für ein Baby. MI, DO und FR (24 Std. am Tag). Am DI habe ich gegen Absprache freie Plätze. Ich bin Fachangestellte Gesundheit und Spiel...
Hallo zusammen, Ihr sucht eine liebevolle Tagesmutter? Zu meiner Person: Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich bin auch selber Mutter. Zu unseren Tagesaktivitäten gehören basteln, spi...