Suchen Nanny oder Grosi, die bei uns Zuhause 2x pro Woche kocht

Standort
4654 Lostorf, Kanton Solothurn
Single-Mami sucht für zwei Mittagessen pro Woche bei uns zuhause eine zuverlässige und unkomplizierte "Nanny". Die Jungs sind 11 und 9 Jahre alt und freuen sich auf einen regelmässigen Kontakt. Wir würden uns mega freuen über eine positive Zuschrift.
  • Inserat 130388 vom 16.01.2020

Inserat suchen

Weitere Mittagstisch/Betreuung Inserate

Wir suchen schnellstmöglich für Montag und Dienstag 11:30-17:00 Uhr eine Kinderbetreuung bei uns zuhause. Kim ist 8 Jahre alt und geht in die zweite Klasse, Matti ist 5 Jahre alt und geht in den 2. Ki...
Die Kita Wisebärg ist eine kleine familiäre Kita, die grossen Wert darauf legt, dass die Kinder den Alltag aktiv mitgestalten können. Liebevoll und mit vielen kreativen Ideen gehen wir individuell, au...
Liebe Eltern, Ich bin Mutter (32) von zwei Töchter ( 6 und 10). Ich betreue Babys, Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre. In unserem Haus mit Spielplatz. Seit 9 Jahre bin ich vom Kanton So...
Guten Tag Ich bin seit vielen Jahren als Tagesmami tätig ,und arbeite seit über 20 jahren mit Kinden zusammen. Da wir ein grosses Haus,mit viel Garten und platz zum spielen haben,sind wir am liebsten...
Liebe Eltern Wir sind eine humorvolle und aufgestellte Familie. Wir wohnen im eigenen Einfamilienhaus mit viel Umschwung und Spielplatz. Bei uns ist immer etwas los! Wir bieten bis zu vier Betreuungsp...