Betreuung, Unterstützung gesucht im Urlaub in Canada

Standort
4447 Känerkinden, Kanton Basel Land
Wir suchen eine Ferienbegleitung nach Canada für die Sommermonate 2020 (Mitte Juli bis Mitte September ca 8 Wochen). Zur Betreuung und Unterstützung meiner 72-jähriger Ehefrau die nach einem Schlaganfall auf Unterstützung angewiesen ist.
  • Inserat 130411 vom 27.01.2020

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...
Ich bin 33 Jahre jung und ausgebildete Kindergartenlehrperson sowie Sozialpädagogin. Neben meiner Arbeit als Sozialpädagogin wünsche ich mir einen Ausgleich. Gerne würde ich wieder mit Babys/Kindern a...
Tanzt du Hip-Hop/Streetdance? Arbeitest du gerne mit Mädchen oder jungen Frauen? Willst du dein Können vertiefen und weitergeben? Dann teile deine Begeisterung und mach bei roundabout mit! roundabout...
Promoter m/w Dialoger m/w gesucht - Dein Einsatz für den Guten Zweck Wir suchen permanent engagierte Verstärkung unseres Dialogerteams. Bewerbe Dich und werde Teil davon. 60-100% (auch als Zwischenlös...
Feste Teilzeitstelle gesucht. Habe gute Erfahrungen im Verkauf und Gastronomie. Offen für viele seriöse Angebote. Sehr Arbeitswillig. Wenn möglich nur Tagesschichten.