Quereinsteigerin sucht Job als Teamkollegin Kinderbetreuung in KiTa, Hort

Standort
8184 Bachenbülach, Kanton Zürich
ich bin eine 46-jährige, humorvolle und hilfsbereite Kollegin die in den letzten Jahren schon viel mit Kindern arbeiten und Erfahrungen sammeln durfte im Bereich Kinderbetreuung/Promotionen mit Kindern und ich bin das Maskottchen einer Zürcher Apotheke. Im letzten Jahr hat mir das Leben gezeigt dass die Zeit gekommen ist für eine Veränderung und dass mein Weg in der Arbeitswelt mit Kindern weitergehen soll. Ich habe keine Ausbildung im Bereich Kinderbetreuung aber ich habe einen sehr guten Draht zu Kindern und die Arbeit mit Kindern erfüllt mein Leben und macht mich glücklich. Gerne würde ich eine Teamkollegin werden in einer Spielgruppe, in einer KiTa oder in einem Kinderhort in einem Fitnesscenter. Es wäre super wenn eine willensstarke Quereinsteigerin eine Chance bekommen würde an fixen Tagen, Vormittags oder auch nur Stundenweise. Einsatzbereit wäre ich per sofort oder nach Vereinbarung. Also zögert nicht und meldet euch bei mir :-)
Bild 1: Quereinsteigerin sucht Job als Teamkollegin Kinderbetreuung in KiTa, Hort
  • Inserat 130414 vom 15.07.2020

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Liebe Familie Ich bin mitte dreissig, Schweizerin, wohne in Niederhasli, bringe 10 Jahre Berufserfahrung mit und bin selbst Mami von zwei süssen Jungs (4 Jahre und 9 Monate). Seit 5 Jahren bin ich bei...
Wir suchen eine erfahrene Spielgruppenleiterin ab Sommer 2020 für unsere schöne und grosse Spielgruppe mit Bastelraum, Gumpizimmer, Spielplatz und mehr.... Zertifikat als Spielgruppenleiterin und Schw...
per sofort oder nach Vereinbarung, 47 jährige Schweizerin mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Institutionen mit Kindern und Erwachsenen, sucht nach einer neuen Herausforderung im Bereich: Sc...
Hallo Zusammen Ich heisse Sarah, bin 29 Jahre alt und Mutter von 2 Kids. Ich möchte gerne wieder in die Berufswelt einsteigen und Suche daher einen tollen Job 40-50%. Ich habe eine abgeschlossene Lehr...
Im Jahre 2014 habe ich bei der IG Spielgruppe eine Ausbildung zur Innen Spielgruppenleiterin absolviert. Im März 2020 habe ich die Ausbildung zur Waldspielgruppenleiterin erfolgreich beendet. Seit dem...