Suche Nanny für unsere 3 Kinder in Pfäffikon ZH

Das Inserat 130429 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich bin Christine B., 30 Jahre jung, ausgebildete Nanny und ausgebildete Spielgruppenleiterin. Wie auch Tagesmutter im Tagesmutterverein ZH Oberland. Und selbst Mami (deshalb bitte bis zum Schluss les...
Liebe Familie, ich bin eine Nanny/Fachfrau für Kinderbetreuung mit sehr viel Erfahrung und sehr guten Referenzen. Wohne in Wetzikon. Gerne dürfen Sie auch eine Referenz einholen. Habe Kinder im Alter...
Wir suchen eine Nanny/Hausangestellte für unsere zwei Kinder (8 und 12 Jahre) in Weisslingen. Entweder von 07:00 bis 18:30 oder 11:00 bis 18:30 jeweils Montag bis Mittwoch. Wir suchen jemanden mit Füh...
Hallo liebe Eltern Mamis und Papis Ich arbeitete fast 30 Jahre als Nanny, jetzt bin ich pensioniert und würde gerne noch als Babysitterin einspringen ..Ich liebe es mit Kinder zu spielen, basteln, bac...
Suche eine Assistenz Stelle bei Personen mit besonderen Bedürfnissen oder einer Beeinträchtigung. Wenn erwünscht wird auch der Haushalt erledigt. Stadt Winterthur, Raum Winterthur, Zürioberland, Hinte...