Biete kreative, bunte Kinderbetreuung in der Stadt Zürich

Standort
8037 Zürich Wipkingen, Stadtkreis 10, Kanton Zürich
Liebe Eltern,

ich war die letzten Monate auf einer griechischen Insel im Einsatz und bin nun seit wenigen Tagen zurück in der Schweiz. Ich arbeite nun 2-3 Tage/Woche an der ZHDK und möchte nächsten Frühling ein Studium in Soziologie (als Zweitausbildung) beginnen. Aktuell schaue ich mich nach Tätigkeiten um, welche sich mit dem Studium in kommendem Frühling vereinbaren lassen. Da ich zeitlich super flexibel bin und es mir viel Spass bereitet, möchte ich wie bis anhin Kinder betreuen.

Ich bringe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung mit und betreute in den letzten 10 Jahren diverse Familien bzw. ihre Kinder (im Alter von 6 Monaten bis 10 Jahren). Bisher habe ich jeweils zwei Geschwister gleichzeitig betreut, keine Einzelkinder. Bin aber natürlich offen für alle Konstellationen, ob eins oder fünf Kinder, da lässt sich bestimmt eine Lösung finden. Ich kann deinen Kindern bei Bedarf auch wunderbar bei den Hausaufgaben oder beim Lernen helfen.

Die letzten 4.5 Jahre habe ich wöchentlich zwei Zwillinge gehütet, da die beiden seit diesem Sommer Schule gehen, "brauchen" mich die Kinder nur noch sporadisch um sie zum Sport zu begleiten und ich habe nun wieder Kapazität für eine neue Familie.

Ich bin 26 Jahre alt, wohne in der Stadt Zürich und bin Nichtraucherin. Referenzen vorhanden. Ich liebe es draussen und in der Natur zu sein. Ich spreche mehrere Sprachen fliessend und besitze seit 2012 einen Führerschein, fahre zwar hauptsächlich Fahrrad, habe aber auch ein Auto zur Verfügung.

Ich bin künstlerisch veranlagt und verbringe meine Freizeit deshalb oft mit Zeichnen, Musik, Nähen und Basteln. Ausserdem liebe ich es zu Kochen/Backen, ausgefallene Dinge, meinen Gemüsegarten und trage gerne bunte Haare und Kleidung um meinen und den Alltag anderer schöner zu gestalten. Zudem habe auch noch ein Pflegepferd und meinen Hund Lori, mit welchen ich liebend gerne Ausflüge unternehme.

Ich bin gegen jegliche Art/Form von Ausgrenzung und Diskriminierung. Ich stehe für grenzenlose Solidarität, für Menschen- und Frauenrechte, für Vielfalt und gegen Rassismus, gegen Sexismus und das damit verbundene Patriarchat. Ich setze mich für Seenotrettung, Tier- und Klimaschutz ein. Ich finde es sehr wichtig, dass man mit Kindern offen über diese Themen spricht, sie informiert und Grundwerte so früh wie möglich vermittelt werden.

Schreibt mich gerne für mehr Informationen, Foto oder Lebenslauf an. Da mir meine persönlichen Daten sehr wichtig sind, möchte ich nicht noch mehr in dieser Anzeige über mich an die Öffentlichkeit preisgeben – deshalb auch kein Foto, Name oder weitere persönliche Informationen, dies alles gerne bei Interesse durch persönlichen Kontakt.

Liebsten Dank für das Verständnis
& freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.

Alles Liebe,
S.
Bild 1: Biete kreative, bunte Kinderbetreuung in der Stadt Zürich
  • Inserat 130469 vom 23.09.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo liebe Mamis und Papis, Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter oder einer Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe mehr als 5 Jahre als Tagesmutter gearbeite...
Flexible und kurzzeitige Kinderbetreuung (mit Basteln) - jeweils Dienstags, Mittwochs und Freitags den ganzen Tag - Montags und Donnerstag ab 16.00 Uhr - am Wochenende nach Absprache - Kinder jeden Al...
Wir wohnen in Oerlikon und haben einen Jungen (3,5) und eine Tochter (1,5). Aktuell suchen wir jemanden der ab und zu unsere Kinder betreuen würde. Das ganze ist ein wenig kompliziert, ich versuche es...
Wir suchen jemand, wo Zeit und Lust hat, unseren Sohn in der Freizeit zu begleiten, gerne auch in den Ferien. Es können ein paar Stunden sein oder auch mal einen ganzen Tag (Ausflug). Du würdest unser...
Die Erlebnisgruppe ist für Kinder ab 1 Jahr bis Kindergartenalter. Wir verbringen die meiste Zeit draussen, ob im Wald, im Naturgebiet bei den Bauernhöfen oder auf dem Spielplatz, überall lauern Erleb...