Tagesmutter / Babysitting mit Erfahrung in Würenlos im Aargau

Das Inserat 130481 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Für unsere zuckersüsse Tochter (14 Monate) suchen wir eine liebevolle, verantwortungsvolle Babysitterin, die sie am Abend ins Bett bringt und wartet bis Mama und Papa wieder zurück sind. Die Einsätze...
Hallo zusammen Wir suchen eine erfahre (>35j) Babysitterin/Nanny für unsere 3-jährige Tochter für regelmässige Einsätze 1-2x wöchentlich 2-3h (Abends und/oder am Wochenende). Weitere Details gerne auf...
Tagesmutter / ev. Pflegeeltern in Würenlos kein Platz mehr !! Aufnahme Stop ! .... Meine Tätigkeit als Tagesmutter werde ich nicht mehr ausbauen ..... nur noch abbauen, habe nur Nachbarskinder/Kinder...
Hi, We are family of 4, and for our 2 kids aged 4year old daughter and 1year old son, we are looking for a nanny/babysitter for Fridays. The kids go to Krippe from Monday to Thursday and for Friday,...
Liebe Familie, Ich bin Frau Sofia Engeli, ich suche eine neue Arbeit, als Kinderbetreuerin, für Fragen dürfen Sie sich gerne an mich wenden. Ich bin ein Sprachentalent, meine Muttersprache ist Spani...