Suche Gotti für meine kleine Tochter in Zuchwil, Kanton Solothurn

Standort
4528 Zuchwil, Kanton Solothurn
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Gotti für meine kleine Tocher! Ich bin alleinerziehend und bei meinem Bekanntenkreis kommt als Gotti niemand in Frage! Ich wünsche mir jemand der einen engen Kontakt zu ihr aufbauen kann und der zu einer wichtigen Bezugsperson für meine kleine wird da sie ausser mir niemanden hat! Keinen Finanziellen Verpflichtungen ich möchte nur jemand der etwas Zeit und viel Liebe in ihr investiert! Bei Interesse dürft ihr euch gerne kontaktieren.
  • Inserat 130482 vom 15.05.2020

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Hallo ihr Lieben Wir hätten riesen grosse Freude an einem Gotti, welches nicht nur Gschänkli-Gotti sein möchte, sondern lieber Zeit und eine persönliche Beziehung aufbauen möchte. Hast du Lust, uns ke...
Guten tag Ich 24ii (w) suche ein Fahrer oder Fahrerin der ca. 1 mal in der Woche mit mir einkaufen geht, da ich kein Auto besitze.
Viel können wir in dieser Zeit nicht unternehmen aber einfallsreich sein. Ein Spaziergang mit mitgebrachtem Apero auf einer Bank oder auch im Stehen. Ein Winterfeuer bei einer "Bräelstelle" und Würste...
Hallo Bin immer noch auf der Suche nach der treuen und ewiger Liebe... Bin 44 ig aus dem Mittelland Melde dich mit Foto und Telefon Nummer
Ich und meine Tochter (bald 6) würden uns freuen, mit anderen Mamas oder Papas etwas zu unternehmen. Gerne draussen, Ausflüge in und um Bern, zu Fuss, mit dem Zug, in die Berge schlitteln, an einen Se...