Suche Babysitterin / Kinderbetreuung die bei mir zuhause in Zuchwil SO

Standort
4528 Zuchwil, Kanton Solothurn
Hallo Zusammen
Ich suche für meine zwei Mädchen (2,5 und 8 Jahre) eine zuverlässige und liebevolle Babysitterin die bei mir zuhause mir im Alltag etwas entlasten kann! Ich bin alleinerziehend und arbeite im Service mit unregelmässigen Arbeitszeiten zum teil auch an Wochenenden und suche jemand der flexibel ist! Bei Interesse oder mehr Infos einfach melden.
  • Inserat 130483 vom 15.05.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir suchen ab sofort eine Tagesmutter für zwei von drei Kinder, da ich wieder beginne zu Arbeiten im Februar. Einsatz wäre ab 7:30 Uhr am Morgen bis na ca 12:15 Uhr. Du solltest meinen Sohn in den Kin...
Als geduldige Person arbeite ich sehr gerne mit Kindern jeder Altersgruppe. Spielen, lesen, schreiben, Hausaufgabenhilfe, kochen, spazieren usw... Ich freue mich auf Ihre Jüngsten!
Wir suchen für unsere zwei Kinder (3j. und 5j.) eine liebevolle, zuverlässige und mobile Babysitterin. Zu unserem Haushalt gehören auch zwei Katzen. Die sind selbstständig. Aber für Allergikerinnen vi...
Suchen für unsere beiden Töchter (3 und 6 Jahre alt) eine Kinderbetreuung bei uns zu Hause (1-2 mal pro Monat am Abend) nach gegenseitiger Absprache. Kontaktaufnahme per Mail
Bin selber Mutter und Grossmutter, habe als Spielgruppenleiterin gearbeitet und schon viele Kinder betreut. Ich betreue die Kinder bei Ihnen zuhause.