Kinderkrippe Glückspilze in Horgen bietet Praktikum (FaBe) ab Sommer

Standort
8810 Horgen, Kanton Zürich
Die Kinderkrippe Glückspilze in Horgen bietet per August 2020 ein einjähriges Praktikum mit Aussicht auf eine Lehrstelle ab Sommer 2021 in der Kinderbetreuung an. Bei guter Qualifikation ist ein Lehrbeginn ab August 2020 auch schon möglich.

Möchtest Du Einblick bekommen in den Arbeitsbereich Kinderbetreuung in einer Kinderkrippe und gleichzeitig in einem dynamischen Team mitwirken? Dann bewirb dich!

Aufgabenbereich: Betreuen der uns anvertrauten Kindern und Mithelfen bei der damit verbundenen Aufgaben.

Anforderungen: Freude im Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern. Offenheit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Kreativität, Belastbarkeit und Humor.

Wir bieten Dir zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein professionelles Umfeld, welches Dich in Deiner Tätigkeit unterstützt. Der Arbeitsort liegt zentral in der Gemeinde Horgen und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Wir freuen uns auf Bewerbungen von initiativen Persönlichkeiten, die Interesse daran haben, in einem jungen und dynamischen Team die uns anvertrauten Kindern zu betreuen und zu fördern.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen richtest du per Email bitte an folgende Adresse:

E-Mail

Kinderkrippe Glückspilze
Th. Ott, Krippenleitung
Seestrasse 202
8810 Horgen
043 244 05 13
www.glueckspilze.ch
Bild 1: Kinderkrippe Glückspilze in Horgen bietet Praktikum (FaBe) ab Sommer
  • Inserat 130493 vom 26.05.2020

Inserat suchen

Weitere Praktikum/Praktikantin Inserate

Sie suchen eine flexible, kontaktfreudige und offene Praktikantin mit grossem Verantwortungsgefühl und Selbstständigkeit? Dann bin ich die richtige Person! Da ich mich beruflich neu orientieren will,...
Für die familiäre Kinderkrippe Zwärgliburg in Langnau am Albis und suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Praktikantin oder einen Praktikanten mit einem Pensum von 80-100%. In uns...
FosterCare ist eine als sozialpädagogische Familie geführte Kleininstitution im Kanton Zug und bietet Kindern aus belasteten Verhältnissen eine 365 Tage 24 Stunden Betreuung. Wir bieten per sofort od...
Wir suchen eine motivierte/n Praktikantin/Praktikanten ab August 2020 für das weiterführende Studium HF Kindererziehung Unsere Erwartungen - Freude und Motivation an der Arbeit mit Kindern - Verständ...
Suchen motivierte Praktikantin/en für unsere Waldgruppe Unsere Erwartungen - Freude am Lernen und an der Arbeit mit Kindern - Freude an der Natur und gerne Zeit im Freien verbringen - Verständnis für...