Zuverlässige, liebevolle Haushälterin mit Kinderbetreuung gesucht

Das Inserat 130506 wurde gelöscht

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Bin selber Mutter und Grossmutter, habe als Spielgruppenleiterin gearbeitet und schon viele Kinder betreut. Ich betreue die Kinder bei Ihnen zuhause.
Ich biete flexible Betreuungzeiten an wie Ferienbetreuung, Wochenendbetreuung, Abendbetreuung und Noteinsätze. Siehe Flyer Preis Verhandelbar
Suche jemanden der stundenweise auf unserem Bauernhof auf meine zwei Jungs (1.5 und 4 Jahre) aufpasst. Einsatz von jeweils ca 4h. 15chf/h Keine Hausarbeit notwendig
Ich wünsche mir eine berufstätige Familie, die ich halbtags regelmässig als Nanny bei der Baby und Kleinkindbetreuung entlasten dürfte. Ich biete langjährige Erfahrung in der Betreuung von Babys und K...
Kind sein dürfen unter gleichen und älteren. Spielen, bauen, ausprobieren und ge­deihen. Dies im intensiven Austausch untereinander und im Mitgestalten mit dem was die Natur an Materialien und Möglich...