Zuverlässige, liebevolle Haushälterin mit Kinderbetreuung gesucht

Standort
4512 Bellach, Kanton Solothurn
Wir suchen für unsere beiden Töchter (4 und 7 Jahre alt) eine Nanny oder eine Haushälterin mit Kinderbetreuung für 1-2 Tage die Woche (Mittwoch und Freitag)
Wir wohnen in Bellach, es steht ein Zimmer zum wohnen/schlafen zur Verfügung. Kontaktaufnahme mit Gehaltsvorstellung per Mail
  • Inserat 130506 vom 17.01.2021

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Bin selber Mutter und Grossmutter, habe als Spielgruppenleiterin gearbeitet und schon viele Kinder betreut. Ich betreue die Kinder bei Ihnen zuhause.
Wir suchen für unseren 1.5-jährigen Sohn eine Betreuungsperson. Betreuungszeiten sind jeweils Mittwoch und Donnerstag von ca. 09:00 bis ca. 12:00. Die Betreuung würde bei uns zu Hause erfolgen, Ausflü...
Hallo Zusammen Ich suche für meine zwei Mädchen (2,5 und 8 Jahre) eine zuverlässige und liebevolle Babysitterin die bei mir zuhause mir im Alltag etwas entlasten kann! Ich bin alleinerziehend und arbe...
Liebe Eltern, Liebe Mamas, Liebe Papas Aus eigener Erfahrung weiss ich das es schwierig ist Kinder, Familie, Job, Tiere, Hobby und Haushalt unter einen Hut zu bringen, erst recht wenn man unterschiedl...
Tagesmutter/Nanny im Oberaargau Kanton BE (Nähe 3365 Seeberg) gesucht. Wir suchen ab Frühling ca. März/April 2021 eine liebevolle und erfahrene Nanny oder Tagesmutter für unsere 1-jährigen Zwillinge (...