Katzenbetreuung dringend gesucht in Wil SG

Standort
9500 Wil SG, Kanton St. Gallen
Notfall infolge Klinikeintritt. Zwei Katzen zu betreuen in Wil. Möglichst gegen kleinen Unkostenbeitrag.
  • Inserat 130567 vom 21.01.2020

Inserat suchen

Weitere Katzenbetreuung Inserate

Guten Tag Schön das sie sich Zeit nehmen und sich mein Inserat durchlesen. Ich würde gerne in den Ferien/ Wochenenden und Abende auf Haustiere, vor allem Hunde und Katzen aufpassen. Würde mich sehr ü...
Guten Tag zusammen Mein Name ist Teresa , ich bin 32 Jahre alt und wohne mit meiner Familie (Mann, Tochter) in Amriswil (TG). Wir sind Besitzer von drei Katzen und zwei jungen englischen Bulldoggen. I...
Hallo liebe Tierfreunde, ich biete liebevolle Tierbetreuung am Bodensee Raum Kreuzlingen an. Sie finden mehr Info auf meiner Homepage Haussitting Konstanz. www.haussitting-konstanz.de oder auf Faceboo...
Habe langjährige Fellnasen-Erfahrung ob gross oder klein. Referenzen vorhanden. Gehe nur mit einer Fellnase spazieren, so kann ich total auf meinen vierbeinigen Begleiter eingehen, d.h. mache Suchsp...
Hallo ich bin Felica Ich bin 15Jahre alt und habe leider keinen Hund, doch gehe viel mit meinem Nachbars Hund (ein 8Monate alter Labrador) spazieren und mache das auch sehr gerne. Ich wollte schon imm...