Kita in Frenkendorf BL sucht ausgebildete Fachfrau Betreuung (FaBe Kind)

Standort
4402 Frenkendorf, Kanton Basel Land
Trottenstrasse 12
Ausgebildete Fachfrau Betreuung gesucht

Ich suche ab sofort eine flexible, offene, selbständige und ausgebildete Fachfrau Betreuung für zwei halbe Tage ca. 30% (Dienstag und Donnerstag).
Das Chinderhuus Zebra ist eine familiäre kleine Kita in Frenkendorf BL.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!

Simone Fischer
Chinderhuus Zebra
www.chinderhuus-zebra.ch
079 361 14 81
  • Inserat 130569 vom 20.07.2020

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine kinderliebende, engagierte, kreative Mitarbeiterin, Fachfrau Betreuung 60-80% ab sofort. Bitte senden Sie ihre Unterlagen an: E-Mail Simone Hehn Kinderh...
Guten Tag Mein Name ist Nadine Joëlle M. und ich bin gelernte Kleinkindererzieherin. Ich habe lange in einer Kita gearbeitet und danach in einer Spielgruppe. Nun möchte ich für mich einen Neuanfang. I...
Die Bilingual Kids Academy in Basel sucht eine Fachfrau Betreuung 100% VERANTWORTLICHKEITEN: • Zusammenarbeit mit englischsprachiger Erzieherin • Mitanleiten der Praktikanten und Lehrlinge • Betreuun...
Die zweisprachige (d/e) Kita Kidszone bietet qualitative, liebevolle und bedürfnisorientierte Betreuung für Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahre mit bedarfsorientierten Betreuungszeiten (7.00 bis...
Stelle als Miterzieherin 40% Die Kinder- Oase in Duggingen sucht noch Verstärkung. Die Kinder-Oase mit dem Hauptsitz in Basel und der Zweigstelle in Duggingen, betreut Kinder in Duggingen im Alter v...