Alleinerziehender Papi sucht Frau zum Aufbau einer festen Beziehung

Das Inserat 130610 wurde gelöscht

Weitere Alleinerziehende Singles Inserate

Liebe neugierige Leserin! Bist du die Frau, die mir den Kopf verdreht, ohne mir das Genick zu brechen...? Alleinerziehender Papi (43 Jahre) mit Tochter sucht eine liebe Partnerin (zwischen 38 und 47 J...
Wir setzen uns für eine Gesellschaft ein, welche Alleinerziehende nicht mehr benachteiligt oder in stressbedingte Situationen bringt, welche oftmals alleine gestemmt oder gelöst werden müssen. Eine Tr...
In der Liebe erlebe ich seit vielen Jahren nur eine Enttäuschung nach der anderen. Ich wünsche mir, endlich einmal eine Frau zu finden, die es auch ernst meint mit mir. Das solltest du über mich wisse...
Ich bin alleinerziehender Papi (32) von 2 Buben (4+4) und versuche auf diesem Weg neue Kontakte zu schliessen. Bin gespannt... Raum Zürich - ZH Oberland
Wir suchen alleinerziehende Eltern, die in der SRF-Serie «Kuppelkids», mit Hilfe ihrer Kinder die grosse Liebe finden möchten. - Du bist alleinerziehend mit Kind(ern) zwischen 10 und 17 Jahren? - Du...