Alleinerziehender Papi sucht Frau zum Aufbau einer festen Beziehung

Standort
8500 Frauenfeld, Kanton Thurgau
Hallo Frauen zwischen 34 und 44! Alleinerziehender Papi (40) + 1 Kind sucht liebe Frau zum lieben, lachen und verrückte Dinge machen. Ich bin unternehmungslustig, sportlich-, schlank und Nichtraucher. Neugierig? Dann einfach schreiben und wir schauen ob die berühmte Chemie stimmt.
  • Inserat 130610 vom 22.01.2020

Inserat suchen

Weitere Alleinerziehende Singles Inserate

Dies frage ich mich ernsthaft. Ich möchte nichts Kompliziertes außer einen lebensbejahenden sympathischen aufgeschlossenen und natur verbundenen Mann an meiner Seite, der mit mir einfach auch nur eine...
Meine Tochter, 6 Jahre und ich (w, 45) suchen Mütter oder Väter mit Kindern für gemeinsame Aktivitäten. Ich wohne in der Stadt Zürich. Es wäre ideal, wenn Du auch aus der Nähe währst.
Mein Leben ist momentan im Umbruch. Mein langjähriger Partner eröffnete mir aus heiterem Himmel, dass er nicht mehr glücklich ist und er ein neues Leben beginnen möchte. Es hat mir den Boden unter den...
Bin Alleinerziehend mit 2 Kinder (4 + 2J.) Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten unternehmungslustigen Mamis und/oder Papis mit Kindern im Raum St. Gallen. Die auch nicht immer allein unterwegs...
bin eher ein schüchterner mann und bin single und suche auf diesem weg eine nette sympatische single frau mit kind oder ohne kind zum aufbau einer wohlmögliche beziehung. im alter von ca 29 bis 49 j...