Babysitterin aus Dietikon bietet Kinderbetreuung bis max. Zürich HB

Standort
8953 Dietikon, Kanton Zürich
Hätschenstrasse
Hallo, ich bin Luana. Bin 15 Jahre alt. Ich bin Italienerin aber bin in der Schweiz geboren. Aktuell gehe ich noch in die Schule in der 3 Sek in Dietikon.
Ich habe Erfahrungen mit meinen Cousinen sie sind 1 bis 5 Jahre alt.
Ich suche für Donnerstag Nachmittag oder Freitag Nachmittag / Abend. / Samstag und Sonntag könnte ich ab morgen bis am Abend.
Ich wohne in Dietikon (zh). Wenn möglich suche ich in der Nähe von Dietikon Max. bis Zürich HB.
Wenn Sie einverstanden sind oder mich besser kennenlernen möchten, können sie mir per Email schreiben.
Ich freue mich auf Ihren Antwort.
Freundliche Grüsse
Luana R.
  • Inserat 130653 vom 23.03.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Liebe Eltern Ich biete Babysitting am Abend für Wochenende an. Dies mach ich neben bei. Bin 25 Jahre alt, und komme aus Dietikon. Ich liebe es Kinder zu betreuen. Bringe selber viel Erfahrung mit, da...
Guten Tag Ich bin Sofia E., arbeite seit mehr als 33 Jahren mit Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren. Meine bisherigen Arbeitgeber schätzen meinen kreativen und wohlwollenden Umgang mit Kindern. Ich erle...
Hallo ich suche einen Babysitter im Raum Zürich Altstetten / Schlieren / Limmattal wo ich meinen 4-jährigen Sohn stundenweise (2-3h am Stück) abgeben kann. Ich werde ihn zu dir bringen. Du solltest e...
Seit 2 Jahren bin ich eine stolze Mutter eines schönen Babys und habe viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Von Donnerstagabend bis Sonntag bin ich mit meinem Sohn zu Hause, da ich eine riesige...
Wenn ja, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin 22 Jahre alt und habe den Babysitterkurs mit einem Ausweis (SRK) abgeschlossen. Ich babysitte bereits seit 7 Jahren bei verschiedenen Familien mit...