Babysitterin aus Dietikon bietet Kinderbetreuung bis max. Zürich HB

Standort
8953 Dietikon, Kanton Zürich
Hätschenstrasse
Hallo, ich bin Luana. Bin 15 Jahre alt. Ich bin Italienerin aber bin in der Schweiz geboren. Aktuell gehe ich noch in die Schule in der 3 Sek in Dietikon.
Ich habe Erfahrungen mit meinen Cousinen sie sind 1 bis 5 Jahre alt.
Ich suche für Donnerstag Nachmittag oder Freitag Nachmittag / Abend. / Samstag und Sonntag könnte ich ab morgen bis am Abend.
Ich wohne in Dietikon (zh). Wenn möglich suche ich in der Nähe von Dietikon Max. bis Zürich HB.
Wenn Sie einverstanden sind oder mich besser kennenlernen möchten, können sie mir per Email schreiben.
Ich freue mich auf Ihren Antwort.
Freundliche Grüsse
Luana R.
  • Inserat 130653 vom 23.03.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Liebe Eltern Ich biete Babysitting für Abendbetreuung (nach Absprache oder Wochenenden an. Dies mach ich neben bei. Bin 25 Jahre alt, und komme aus Dietikon. Ich liebe es Kinder zu betreuen. Bringe s...
Buongiorno cerco una Baby sitter o una tagesmutter italiana oppure che parla italiano permiafiglia di 17 mesi. Per il momento ho bisogno per i seguenti giorni: 30 Settembre e 2/4/7/14/17. Ottobre dal...
Ich bin 64, pensionierte lustige, zuverlässige Oma! Gerne hüte ich Ihre Kinder nach Absprache, bei Ihnen zuhause, ausser MO+Mi in Würenlos, Killwangen, Hüttikon. Es ist eine kleine hündchen dabei (2,5...
Guten Tag Ich bin Sofia E., arbeite seit mehr als 33 Jahren mit Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren. Meine bisherigen Arbeitgeber schätzen meinen kreativen und wohlwollenden Umgang mit Kindern. Ich erle...
Hallo ich suche einen Babysitter im Raum Zürich Altstetten / Schlieren / Limmattal wo ich meinen 4-jährigen Sohn stundenweise (2-3h am Stück) abgeben kann. Ich werde ihn zu dir bringen. Du solltest e...