Chinderhuus RhyPfüdis suchen Erzieher/in 40-60% ab 1. Mai oder n.V.

Standort
5326 Schwaderloch, Kanton Aargau
Kirchweg 165
Wir suchen eine Pädagogische Fachperson (Erzieher/in, Gruppenleitung).

Das Chinderhuus RhyPfüdis wurde im Mai 2018 eröffnet und bietet auf einer Gruppe Platz für insgesamt 14 Kindern im Alter zwischen 3 Monaten und Schuleintritt.

Wenn Du aufgeschlossen, kreativ und teamfähig bist, Freude im Umgang mit Kindern und Säuglingen hast, Interesse und Motivation zeigst, dann ist deine Bewerbung beim Chinderhuus RhyPfüdis in Schwaderloch herzlich willkommen.

Wir bieten Dir attraktive Anstellungsbedingungen und ein professionelles Umfeld, welches Dich in deiner Tätigkeit unterstützt.

Voraussetzungen:
- abgeschlossene pädagogische Ausbildung (KKE, FaBe oder gleichwertig)
- verantwortungsbewusst, motiviert, engagiert, initiativ, kontaktfreudig, belastbar und selbstständig
- gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift

Deine Aufgaben:
- Eingewöhnungen von Kindern (3 Monate bis 4 Jahre)
- herzliche Betreuung, Erziehung und Bildung der Kinder
- Gestaltung der Gruppenräume
- Anleitung von Lernenden und Praktikanten
- Elternkontakte und -gespräche
- Alltagsgestaltung
- Durchführen von Kinderbeobachtungen und Dokumentation des Entwicklungsstandes
- Aktive Teilnahme an Teamsitzungen

Chinderhuus RhyPfüdis GmbH
www.rhypfuedis.ch
Bild 1: Chinderhuus RhyPfüdis suchen Erzieher/in 40-60% ab 1. Mai oder n.V.
  • Inserat 130697 vom 08.03.2020

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Wir sind eine kleine Kita in Laufenburg und suchen eine Miterzieherin oder auch zwei ab sofort oder nach Vereinbarung Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per Mail oder Post. FaBe Kind, Sozialpädagogin g...
Hey, und aufgepasst. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Caroline und bin 29 Jahre alt. Derzeit arbeite ich in einer kleinen liebevollen Kita als Gruppenleitung (60%). Leider reicht mir dies n...
Ehrlich, aufgeschlossen, liebevoll und kreativ“, so würden mich meine Familie, Freunde und ehemalige Kollegen beschreiben. Das reicht nicht? Dann möchte ich Ihnen gerne noch weiteres zu meiner Person...
Wir suchen für unsere 22-jährige (körperlich und kognitiv) schwerstbehinderte Tochter liebevolle und zuverlässige Assistenzperson/en, welche ihre Betreuung an Samstagen oder Sonntagen (tagsüber und/od...
Der Teddy Club bietet Kindern im Alter von 3 Monaten bis zu 12 Jahren ganzheitliche Betreuung und Förderung. Hierbei spielt der Bezug zur englischen Sprache eine besondere Rolle. Unsere Kinder lernen...