Suchen (Alp)Lehrer/in für 2 bis 3 Wochen am schönen Thunersee

Standort
3655 Sigriswil, Kanton Bern
Zelgweg 11
Wir suchen ein/e Lehrer/in für unsere 2 schulpflichtigen Kindern. Die Einsatzzeit dauert zwischen 2 und 3 Wochen.

Möchtest du gerne mal das Älplerleben hautnah miterleben und hast keine Angst vor dem einfachem Leben, so melde dich doch. Unsere Alp liegt auf 1700m.ü. Meer, auf dem schönen Sigriswilergrat.
Die Alp ist nur zu Fuss erreichbar.

Für weitere Auskünfte kontaktiere uns doch gerne.

Ruth und Res Waber-Fankhauser
Alp Unterbärgli, 3655 Sigriswil
033 251 40 08
078 708 40 34
Bild 1: Suchen (Alp)Lehrer/in für 2 bis 3 Wochen am schönen Thunersee Bild 2: Suchen (Alp)Lehrer/in für 2 bis 3 Wochen am schönen Thunersee Bild 3: Suchen (Alp)Lehrer/in für 2 bis 3 Wochen am schönen Thunersee Bild 4: Suchen (Alp)Lehrer/in für 2 bis 3 Wochen am schönen Thunersee Bild 5: Suchen (Alp)Lehrer/in für 2 bis 3 Wochen am schönen Thunersee
  • Inserat 130729 vom 27.01.2020

Inserat suchen

Weitere KindergärtnerIn/LehrerIn Inserate

Wir möchten diesen August 2019 mit dem Homeschooling unserer Tochter starten. Da wir keine Sozialpädagogische Ausbildung haben, suchen wir eine Lehrperson, welche uns vorerst stundenweise in der Planu...
Gesucht wird auf April 2020 oder nach Vereinbarung eine Betreuungsperson mit pädagogischer Ausbildung. Pensum: Di. 11.30-13.30 und 15.00- 18.15. Spätestens auf August werden Arbeitstage und Pensum erw...
Hallo liebe Privatlehrer/innen Wir suchen für unseren 13-jährigen Sohn (8te Klasse) einen Privatlehrer, welchen ihn baldmöglichst von uns Zuhause aus unterrichten würde. Er hat Mühe in den Fächern Ma...
Ich bin Mutter von 2 Kindern 11 und 15 Jahren. Ich Suche eine neue Herausforderung. Ich würde mich freuen über Jobangebote in Bereichen wie: - Klassenassistenz - Nanny - Aushilfe in Familiären Betrie...
Ich bin 35 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern 11 und 15 Jahre. Ich bin eine motivierte und lebensfreudige Person mit einer Engelsgeduld und einem grossen Herz für Kinder. Ich arbeite als Schwimmleh...