Mami sucht sportliche Mamis in der Region Köniz/Bern

Standort
3098 Köniz, Kanton Bern
Hallo, ich bin 33 und habe einen 9 Monate alten Sohn. Suche eine nette Kollegin / Mami für gemeinsame sportliche Ausflüge in der Region (kleine Wanderungen, joggen, Vita Parcours, ...) mit oder ohne Kinder. Bin sehr gern draussen aber auch gern mal am käffele :) würde mich sehr über neue Kontakte freuen.
LG, Claudia
  • Inserat 130740 vom 26.08.2020

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo Ich wohne mit meinen Mann und Kind in Bern. Ich habe leider hier kaum bekannte und Familie in der Nähe und würde gerne paar neue Freundinnen kennen lernen wo man sich trifft und was unternimmt u...
Hallo zusammen, ich (44) und meine Tochter (6,5) suchen andere Mamis mit Tochter oder Sohn (5 Jahre oder älter) für gemeinsame Ausflüge, Spielnachmittage etc. oder auch gemeinsame Unternehmungen als...
Hallo welche französisch sprechende oder englische Mutter hat Lust sich ab und zu mit ihren und meinen Kindern 2,5 und 6 Monate zum Spielen zu treffen. Es würde uns sehr freuen euch kennenzulernen:-)
Ich bin 38, Mutter von 2 Kindern (Mädchen 7 & Junge 4). Derzeit sind meine Kinder zu Hause da wir Homeschoolen. Wir würde uns freuen wenn jemand in der Nähe Lust auf regelmäßige Treffen hat. Alter der...
wir suchen einen Spielkamerad/in oder freund /in im selben alter wie meine Tochter 7-jährig. austauschen zum spielen, wald, garten, allgemein ... wenn du noch aus Thun oder nähere Region kommst wäre...