Mami sucht sportliche Mamis in der Region Köniz/Bern

Das Inserat 130740 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo liebe Mamis und Kids da draussen! Wir sind ein Mami (35) und Sohn (bald 1) Gespann und suchen auf diesem Weg Kontakt zu anderen Mamis und ihren Kleinen im Raum Bern… Wir sind unternehmungslustig...
Bin 28, habe eine Tochter 4-jährig und einen Sohn 15 Monate. Leider habe ich kaum Freunde die schon Kinder haben und in der Nähe wohnen. Da ich sehr introvertiert bin und kein „durchschnitts“ Mami fäl...
Hallo Ladies, Ich bin Ende Oktober 2022 Mami eines wunderbaren Sohnes geworden Inzwischen sind einige Monate ins Land gezogen und wir haben uns als kleine Familie eingelebt.Ich gehe zu 20% arbeiten u...
Hallo, ich bin 34 und Mami einer 2-jährigen Tochter. Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Wir sind gerne an der frischen Luft, gehen spatzieren oder auf Spielplätze. Ich würde mich sehr über...
Unser Nachzügerli ist nun 20 Monate alt. Gerne würde ich mich mit anderen Mamis Austauschen und etwas Unternehmen. Ich bin 38 Jahre Jung ;-) sehr humorvoll und unkompliziert. Weitere Infos gerne auf A...