Tagesmutter in Zürich Leimbach hat 1-2 Betreuungsplätze frei ab sofort

Standort
8041 Zürich Leimbach, Stadtkreis 2, Kanton Zürich
Ich bin dipl. Kleinkinderzieherin, seit 10 Jahren Tagesmami und selber Mami von zwei Jungs. Ich habe Montag bis Donnerstag 1-2 Plätze frei. Auch Mittagstisch ist möglich. Damit es von der Kindergruppe her gut harmoniert, sollten die Kinder mind. 1,5-2 Jahre alt sein. Jüngere Kinder auf Anfrage. Ich arbeite mit dem GFZ Verein zusammen. Ich decke die Region Schulhaus Leimbach / Fallätschen ab, mit begleiten.
  • Inserat 130775 vom 28.03.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo liebe Mamis und Papis, Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter oder einer Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe mehr als 5 Jahre als Tagesmutter gearbeite...
Ich suche für meine fünfjährige Tochter, welche den Kindergarten besucht, eine Tagesmutter. Einsatzzeiten wie folgt: 6.30 - 7.30 Uhr (die Tochter muss zum Hort begleitet werden, max. 3 Einsätze in der...
Liebe Familien Wir Sandra und Jennifer sind in Planung eines neuen Betreuungsangebots in der Gemeinde Dietikon. Wer sind wir? Sandra Waser, Ich bin 31 Jahre alt, arbeite zurzeit als Erzieherin in e...
Guten Tag Wir wohnen neu in Manegg. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer möglichst flexiblen Kinderbetreuung (Tagesmutter/Grosi/Tagesfamilie/Nanny/etc.), vorzugsweise im Raum 8041 Manegg oder in...
Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen flexiblen Tagesmami/Nanny in Zürich Leimbach für meine 2 Kinder, 9 und 12 Jahre alt. Da ich Alleinerziehend bin und in der Pflege arbeite, brauche ich eine...