Suche einen Job als Fachmann Betreuung Kind ab August

Standort
8570 Weinfelden, Kanton Thurgau
Guten Tag

Ich heisse Fabian Glogg, bin 22 Jahre alt und suche einen Job für ab den August 2020 als Fachmann Betreuung (FaBe).

Ich habe im Jahr 2018 meine Lehre als Fachmann Betreuung Kinder in einer KiTa absolviert. Danach war ich für ein Jahr in einer Wohneinrichtung für behinderte Kinder und Jugendliche in dem ich einen Waldprojekttag pro Woche für die Kinder und Jugendlichen angeboten habe. Nun bin ich für 1 Jahr (bis August 2020) im Zivildienst als Schulassistenz in einer Sekundarschule tätig und würde mich freuen eine Arbeitsstelle zu finden, in der ich mein Wissen einbringen und von anderem Wissen profitieren und mich somit weiterentwickeln kann.

Freundliche Grüsse
Fabian G.
Bild 1: Suche einen Job als Fachmann Betreuung Kind ab August
  • Inserat 130786 vom 27.06.2020

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Sehr geehrte KITAs, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Miterzieherin oder Gruppenleiterin in der Region St. Gallen Stadt - Wil SG - Winterthur. Ich Habe meine Ausbildung im Som...
Die Fiorino Kinderkrippen bieten seit 1992 qualifizierte, familienergänzende Kinderbetreuung in der Stadt und in der Region St. Gallen an und haben sich zur führenden, regionalen Anbieterin entwickelt...
Ich, gelernte FaBe Kind und Köchin suche per sofort o. n.V eine Anstellung zu 10%- 20%, jeweils Mittwochs, im Raum Zürich oder St. Gallen, in welcher ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen k...
Hallo, Mein Name ist Melissa und ich bin 21 Jahre alt. Letzten Sommer durfte ich meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abschliessen. Ich habe seit 4Jahren Erfahrungen mit Babys bis Schulkinde...
Diplomierte Kinderbetreuerin, welche stundenweise am Morgen aushelfen und die Kinder konzeptnah führen kann. Sie übernimmt Verantwortung für den Frühdienst und die Babys. Profil: • Kinderbetreuung EF...