Rückbildugskurs nach der Schwangerschaft

Das Inserat 130832 wurde gelöscht

Weitere Schwanger, Geburt & Baby, Elternbildung, Elternkurse Inserate

Oft ist unsere Liebe an Bedingungen geknüpft. Wenn auch unbewusst. Als Mama von zwei wundervollen, inzwischen erwachsenen Kindern und einem Enkel, meiner menschlichen und beruflichen Qualifikationen,...
PEKiP Kurs im Zentrum ELCH Accu: Dienstag, 21.05.2024 - 25.06.2024 jeweils von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr (1x pro Woche, 6 Treffen à 90 Minuten) für CHF 240,-. Meine PEKiP Kurse sind für Mamas und/ oder P...
Ist es nicht eine bezaubernde Art, sich an die neun Monate, an diesen wunderschönen Bauch voller Leben zu erinnern… Die Entwürfe werden personalisiert und speziell für ihre Familie entworfen. Und selb...
Mein Name ist Carla Grillo, ich bin Illustratorin mit mehr als 13 Jahre Erfahrung. Zeichnen ist meine Leidenschaft. Vor 4 Jahren entdeckte ich Kinderschminken und die Kunst des Babybauchbemalung. So...
Bist du erschöpft, weil dein kleines Kind dich soviel braucht oder untröstlich weint und du selber nicht mehr zur Ruhe kommst? Hast du eine schwierige Schwangerschaft oder Geburt hinter dir und es fäl...