Mitarbeiter*in (ca. 15%) im waldpädagogischen Bereich, Kinderhuus Gampiross

Standort
4055 Basel-Iselin, Kanton Basel Stadt
Das Kinderhuus Gampiross befindet sich am Nonnenweg in Basel, angrenzend an den naturnahen Missionsgarten. Wir sind ein gemeinnütziger Verein und vom Kanton Basel-Stadt als privater Kindergarten mit Betreuung ab 3 Jahren und als familienergänzende Tagesstruktur mit Ferienbetreuung anerkannt.

Für das kommende Schuljahr 2021-22 per 16. August 2021 suchen wir für den Vorschulbereich zur Ergänzung des waldpädagogischen Teams, eine

motivierte Mitarbeiterin oder Mitarbeiter für den Waldtag im Kindergarten

Die Gruppengrösse umfasst bis 18 Kinder. Davon sind bis 5 Kinder im Vorschulalter (3-4 Jahre alt).
Du bist gerne zu jeder Jahreszeit im Wald unterwegs. Wind und Wetter macht dir nichts aus. Dein Wissen zur Natur teilst du mit Begeisterung, erzählst gerne Geschichten und zauberst den Kindern mit neuen Erlebnissen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht. Du möchtest gerne mehr über uns und unsere Werte erfahren. Die Informationen findest du auf: www.kinderhuus-gampiross.ch

• Hast du eine Ausbildung als (Wald)Spielgruppenleiter*in oder mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Vorschulbereich?
• Hast du Lust jeweils am Montagvormittag bis 14 Uhr die Natur zu erkunden, das Leben von Kindern zu bereichern und zu bewegen und eine neue Herausforderung in einem alternativen Umfeld anzunehmen?
• Ist zudem die Bereitschaft da, auch mal in unseren anderen Angeboten mitzuwirken, dann freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung bis am 31. Mai 2021 an: E-Mail z.Hd. Sandra Bothe

Wir bieten:
• Ein familiäres motiviertes Kindergarten-Team
• Eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum in einem lebhaften Umfeld.
• Eine Anstellung nach den kantonalen Vorgaben bei einer 40 Stundenwoche und 38 Schulwochen
• Springereinsätze je nach Kinderbelegung in unseren Ferienangeboten

Kinderhuus Gampiross
www.kinderhuus-gampiross.ch
Bild 1: Mitarbeiter*in (ca. 15%) im waldpädagogischen Bereich, Kinderhuus Gampiross Bild 2: Mitarbeiter*in (ca. 15%) im waldpädagogischen Bereich, Kinderhuus Gampiross
  • Inserat 130842 vom 27.04.2021

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Hallo mitenand. Ich bin e offeni, herzlechi 39j Waldspielgruppeleiterin / Tagesmami / Nanny mit freier Zit, ab sofort! Wohne em Aargau. Bin aber rächt flexibel, wasde Arbeitsort betrefft;) da ich gärn...
Bin Mutter 2 Kinder, Jg 2013 und Jg 2015, gelernte Dentalassistentin, war 1 Jahr als Praktikantin in einer Kita tätig und absolvierte 03/2019 die Grundausbildung zur Spielgruppenleiterin. Gerne würde...
Ab April, oder nach Vereinbarung, suchen wir ein(e) Waldfee für unsere Naturspielgruppe in Bad Zurzach für den Dienstag. Eine Leitung und Co Leitung , einmal wöchentlich und evtl. Krankheit – Ferie...
Grüezi Ich bin ein 34 jähriges Mami von 2 tollen Kindern. (11 und 13 jährig). An 3 Tagen in der Woche leite ich eine Spielgruppe. Schon immer habe ich mit Kindern gearbeitet, sei es als Tagesmami, in...
Ich habe vor einigen Jahren den Kurs als Pflegehelferin SRK und später den SRK Kurs als Nanny absolviert. Seit Jahren arbeite ich als Haushalthilfe bei einer Institution. Dabei bin ich ab und zu auch...