Suchen Fachfrau Betreuung 100% - Bilingual Kids Academy in Basel

Standort
4052 Basel-St. Alban, Kanton Basel Stadt
Gellertstrasse 37
Die Bilingual Kids Academy in Basel sucht eine Fachfrau Betreuung 100%

VERANTWORTLICHKEITEN:
• Zusammenarbeit mit englischsprachiger Erzieherin
• Mitanleiten der Praktikanten und Lehrlinge
• Betreuung der Kinder und Förderung ihrer körperlichen, geistigen und sozialen Entwicklung
• Tägliche Zusammenarbeit mit den Eltern

VORRAUSSETZUNGEN:
• Abschluss als Fachfrau Betreuung Kind (oder Äquivalent)
• Gute Englischkenntnisse und die Bereitschaft sich mit dieser auseinanderzusetzen
• Hohe Motivation, Eigeninitiative und Teamorientierung
• Flexibilität, Kreativität, Organisationstalent und Humor
• Freude und Spass an der Arbeit mit Kindern
• Sie können Situationen schnell erfassen und adäquat handeln
• Sie können verlässliche Beziehungen aufbauen
• Sie arbeiten selbsta¨ndig, verla¨sslich und transparent
• Sie sind flexibel, kreativ, innovativ, standfest, gelassen und reflektiert
• Sie haben Humor.
• Sie sind ein Teamplayer

WIR BIETEN:
• Eine Interessante und vielseitige Stelle in einem aufgestellten und erfahrenen Team
• Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung und Entwicklung

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Diplome usw.) an E-Mail.
Visit us at www.bkabasel.ch - Bilingual Kids Academy in Basel
  • Inserat 130844 vom 30.01.2020

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Guten Tag Mein Name ist Nadine Joëlle M. und ich bin gelernte Kleinkindererzieherin. Ich habe lange in einer Kita gearbeitet und nun seit gut einem Jahr in einer Spielgruppe. Nun möchte ich für mich e...
Die zweisprachige (d/e) Kita Kidszone bietet qualitative, liebevolle und bedürfnisorientierte Betreuung für Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahre mit bedarfsorientierten Betreuungszeiten (7.00 bis...
Stelle als Miterzieherin 40% Die Kinder- Oase in Duggingen sucht noch Verstärkung. Die Kinder-Oase mit dem Hauptsitz in Basel und der Zweigstelle in Duggingen, betreut Kinder in Duggingen im Alter v...
Die Kid’s Paradise GmbH ist eine private Institution mit zwei Kita’s, einer in Riehen und einer im Gellert in Basel. Für unsere altersgemischte Gruppe suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein...
Wir suchen nach Vereinbarung eine motivierte, aufgestellte Miterzieherin zu 50% für eine unserer altersgemischten Kindergruppen im Alter von 3 bis 9 Jahren. Für diese Stelle ist die Ausbildung zur Fac...