Suche Neuanfang in Kita, Kinderkrippe etc. (Mo.-Fr. ca. 4 Std. täglich)

Standort
4055 Basel-Iselin, Kanton Basel Stadt
Türkheimerstrasse 79
Guten Tag
Mein Name ist Nadine Joëlle M. und ich bin gelernte Kleinkindererzieherin. Ich habe lange in einer Kita gearbeitet und danach in einer Spielgruppe. Nun möchte ich für mich einen Neuanfang. Ich möchte halbtags arbeiten. (Mo.-Fr. ca. 4 Std. täglich)

ich freue mich auf Ihre Anfragen...
herzlichst Nadine Joëlle M.
Bild 1: Suche Neuanfang in Kita, Kinderkrippe etc. (Mo.-Fr. ca. 4 Std. täglich)
  • Inserat 130847 vom 22.09.2020

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Stelle als Miterzieherin 40% Die Kinder- Oase in Duggingen sucht noch Verstärkung. Die Kinder-Oase mit dem Hauptsitz in Basel und der Zweigstelle in Duggingen, betreut Kinder in Duggingen im Alter v...
Wir haben offene Praktikumsstellen ab sofort. Wenn Sie Freude am Umgang mit Kindern jeder Altersstufe und an unserem lebhaften Betrieb haben, so bieten einen differenzierten Einblick in den Beruf der...
Mein Name ist Fidan Ü., ich bin 25 Jahre alt und suche eine Vollzeit stelle in einer Spielgruppe oder einem Kindergarten. Ich habe bereits Erfahrungen in der Krippe und im Kindergarten mit Kindern im...
Erfahrene Pädagogin u.a. als Kindersportlehrerin und Spielgruppenmitarbeiterin tätig,(49 Jahre alt), sucht für ca. 10-20% Mitarbeit in einem Tagi oder Tagesstruktur mit festen Arbeitszeiten. Oder auch...
Liebe Eltern Zurzeit arbeite ich als Kinderbetreuer in Basel. Da ich über freie Kapazitäten verfüge, suche ich noch Betreuungs-Einsätze für Kinder im Alter von 3 Monaten bis 14 Jahren. Als ausgebildet...