Suche Stelle als Haushälterin, Nanny oder als Putzfrau 100%

Standort
8604 Volketswil, Kanton Zürich
Ich bin 53 Jahre alt und Mutter von 2 Erwachsene Frauen. Ich habe 4 Enkelkinder, und somit viel Erfahrungen mit Kindern. Ich suche einen Job als Haushälterin, Nanny oder als Putzfrau. Ich kann sehr gut kochen, bin ordentlich und arbeite sehr fleissig und sauber. Ich bin auch bereit mit der Familie bei interesse zu Reisen.
Ich spreche Deutsch, Portugiesisch sowie Spanisch.
Gerne können Referenzen eingeholt werden.
Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Liebe Grüsse
Lana
Bild 1: Suche Stelle als Haushälterin, Nanny oder als Putzfrau 100%
  • Inserat 130862 vom 27.09.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Ich bin 36ig, verheiratet und habe ein 10-Jähriges Kind, ich habe schon in der Reinigung von privat Haushalte Erfahrung, ich würde einfach gerne ab 8h bei jemandem angestellt sein, wenn lieber sogar m...
Ausgebildete Hauswirtschafterin (30-50 Jhr.), welche nach Hygienevorgaben selbständig die Reinigung des Kita-Haushalts 30% sowie das Kochen 10% übernehmen kann. Profil: • Dipl. Fachfrau Hauswirtscha...
Liebe Eltern, Ich bin 33 Jahre alt, wohne in Uster und arbeite seit 2012 als Nannny. Auf diesem Weg suche ich eine unkomplizierte Familie die ich 80-100% unterstützen darf. Neben das betreuen der K...
Ich suche eine Fulltime-Stelle als Kinderbetreuerin. Ich bin eine kreative Frau, die gut auf Kleinkinder eingehen kann. Meine Leidenschaft gilt Kinder bis ca. 5 Jahre. Ein Stellenantritt wäre kurzfris...
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, ich such arbeit alles Büroreinigung oder Praxis. ich habe 10 Jahre Erfahrung alles Büroreinigung, ich habe Zeit jeden Abend und Samstag und Sonntag. ich freue...