Suche Stelle als Haushälterin, Nanny oder als Putzfrau 100%

Standort
8604 Volketswil, Kanton Zürich
Ich bin 53 Jahre alt und Mutter von 2 Erwachsene Frauen. Ich habe 4 Enkelkinder, und somit viel Erfahrungen mit Kindern. Ich suche einen Job als Haushälterin, Nanny oder als Putzfrau. Ich kann sehr gut kochen, bin ordentlich und arbeite sehr fleissig und sauber. Ich bin auch bereit mit der Familie bei interesse zu Reisen.
Ich spreche Deutsch, Portugiesisch sowie Spanisch.
Gerne können Referenzen eingeholt werden.
Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Liebe Grüsse
Lana
Bild 1: Suche Stelle als Haushälterin, Nanny oder als Putzfrau 100%
  • Inserat 130862 vom 08.05.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Wir sind eine sehr beschäftigte Familie mit 2 Kindern (23 und 16). Wir haben Haushalthilfe seit über 20 Jahren bei uns eingestellt. Die Rolle jetzt ist mehr Führung des Haushalts samt Kochen / Einkauf...
Hallo liebe Eltern Ich bin die Ana und bin 19 Jahre alt. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Gesundheit mit Berufsmaturität letzten Sommer abgeschlossen und habe bis Februar 2019 weitergearbeitet, um Be...
Ausgebildete Hauswirtschafterin (30-50 Jhr.), welche nach Hygienevorgaben selbständig die Reinigung des Kita-Haushalts 30% sowie das Kochen 10% übernehmen kann. Profil: • Dipl. Fachfrau Hauswirtscha...
Wir suchen eine flexible Nanny für unsere beiden Kinder. (2 und 4). Sporadische Einsätze, keine fixe Tage, ca 4 Einsätze pro Monat von 7:00-17:30, jedoch nicht wöchentlich. Die Tage können aber mehrer...
Guten Tag Suche Arbeit als Raumpflegerin in Büros oder Kitas und Praxis, wenn möglich ab 18Uhr. Oder am morgen von 7 Uhr bis 9Uhr In der Umgebung Thalwil am Abend und Wochenende im Raum Forch Ich fre...